Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://web139.mis23.de/besserfresser
PHP Version: 5
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe versucht, von Version 1.0.5 auf 1.0.6 zu aktualiseren
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
alle php-seiten noch mal kontrolliert
auf php5 umgestellt
alles einmal deinstalliert und neu installiert
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe ein Forum übernommen, auf dem das Portal installiert war, aber noch in Version 1.0.5. Da dort stand, daß das nicht aktuell sei, habe ich versucht, es zu aktualisieren. Aber das ist irgendwie gehörig schief gegangen. (Ich habe vor einiger Zeit mal ein Portal auf einem anderen Forum problemlos installiert, also ein ganz kleines bisschen Erfahrung)
Die Installation wird mir im ACP auch als erfolgrech angezeigt.
Ich habe und behalte einfach nur eine weiße Seite. ICh habe auch den Tipp in den FAQs schon gelesen und alle bearbeiteten php-Dateien durchgeschaut, ob da Leerzechen zu viel sind, bin aber nicht fündig geworden.
Danach habe ich den Server auf php5 umgestellt, weil sicher ist sicher. Auch das brachte nichts.
Was mir aber auffällt ist, daß ich bem Aktualisieren des Themes von Subsilver2 diese Meldung bekomme:
Information
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.
« Zurück zur vorherigen Seite
Ich habe aber via FTP den Cache geleert
Kann es dennoch daran liegen?!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Das Portal sollte egetnlch hier angezeigt werden: http://web139.mis23.de/besserfresser/
EDIT:
PebblesFace wrote:Kurz vorm Verzweifeln
Ändere bitte die Themen-Überschrift, da wir keine Psychiatrie sind.
V.G. archivarBitte verwende einen aussagefähigen Betreff Thementitel wie "Hilfe!" oder "Nix funzt!" verringern die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Beitrag überhaupt gelesen wird! Insbesondere kann die Qualität der Suchergebnisse von klaren Betreffs nur profitieren.