Die Datei existiert nicht. Der gesamte Ordner portal existiert nicht. Bei prosilver2 und subsilver gibt es ihn, aber nicht bei etechgrey oder etechdarkgreen

-> ich beziehe mich auf diese Quelle: http://board3.de/viewtopic.php?f=44&t=3837
-Jao0Pascal0o wrote:Aha, das steht ja nirgends. Aber dieses ja auch machen: styles/etechgray/template/portal/_block_config.html so wie es hier steht: http://board3.de/viewtopic.php?f=44&t=3837
-nicht für deinen Style anwendeno0Pascal0o wrote:Und diese Dinge doch auch: portal_docs/install.xml#styles/prosilve ... esheet.css , oder?
-sieh mal hier: portal_docs/contrib/subsilver2.xmlo0Pascal0o wrote:Kann ich mir die subsilver2.xml auch so darstellen lassen wie hier: portal_docs/install.xml#styles/prosilve ... esheet.css Das wäre ja wesentlich übersichtlicher.
-kopieren von Sprachdateien(de.xml), teils für Update und zur Info.o0Pascal0o wrote:Was ist mit den Ordnern: update_010_to_103 etc. & der de.xml, modx.prosilver.en.xsl, update_phpbb3portal_122_to_board3portal_106.xml - und im root-ordner(ein Baum höher) der install.xml, license.txt & der modx.prosilver.en.xsl? Die benötige ich gar nicht, oder?
Wie bitte? Muß ich die irgendwohin kopieren?archivar wrote: -kopieren von Sprachdateien(de.xml)
Hier diese Datei(overall_header) sieht anders aus, als in der Beschreibung: http://www.mediafire.com/?cxoavuvyszxo8trarchivar wrote: -sieh mal hier: portal_docs/contrib/subsilver2.xml
Code: Select all
<div id="logodesc">
<table width="100%" cellspacing="0">
<tr>
<td><a href="{U_INDEX}">{SITE_LOGO_IMG}</a></td>
<td width="100%" align="center"><h1>{SITENAME}</h1><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}</span></td>
</tr>
</table>
</div>
<!-- ENDIF -->
<tr>
<td class="gensmall">
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<br /><!-- ENDIF -->
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a> | <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a><!-- ENDIF -->
</td>
<td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">
{CURRENT_TIME}<br />
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a> | <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> | <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a><!-- ENDIF -->
</td>
</tr>
</table>
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
<br />
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --> <span style="color: red;">{L_BOARD_DISABLED}</span><!-- ENDIF -->
<div id="datebar">
<tr>
<td class="gensmall"><!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->{LAST_VISIT_DATE}<!-- ENDIF --></td>
<td class="gensmall" align="{S_CONTENT_FLOW_END}">{CURRENT_TIME}<br /></td>
</tr>
</table>
</div>
<div id="wrapcentre">
Hallo,o0Pascal0o wrote:Aber jetzt fehlt mir ncoh der der Subsilver2. Der originale an sich, kann nicht mit diesen(unten angegeben, nicht den für etech) Informationen angepasst werden - das meiste findet sich nicht in der overall_header.html
Das soll angeblich findbar sein: portal_docs/contrib/subsilver2.xml
o0Pascal0o wrote:Hab ich gemacht jetzt dort.
Noch eine Frage: Muß ich auch die Ordner:
adm (Du must den Inhalt dieses Ordner in den Ordner adm deines Forums hochladen)
includes (Du must den Inhalt dieses Ordner in den Ordner adm deines Forums hochladen)
install (Lade diese Datei in dein Rootverzeichniss deines Forums)
language (Du must den Inhalt dieses Ordner in den Ordner language de oder en deines Forums hochladen)
portal (Lade diese Datei in dein Rootverzeichniss deines Forums)
styles (Du must den Inhalt dieses Ordner hochladen achte darauf auf was dein Style basiert,entweder pro silver oder sub silver)
portal.php (Lade diese Datei in dein Rootverzeichniss deines Forums)
aus der board3_portal_1_0_6.zip in mein Forums-Ordner auf dem Webspace kopieren(vorhandene Dateien überschreiben? (Die sind alle im Root-Ordner drin.)
Wenn ich das mache, dann kommt bei etech ne Fehlermeldung:"Administration Control Panel" (ACP) > "Styles" > "Themes" > each > "refresh" Die Fehlermeldung lautet: "Information
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren."
Pascal
Quelle: portal_docs/contrib/subsilver2.xml