Portal ansicht dauerhaft

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Portal ansicht dauerhaft

Post by dirkjbf »

Hallo bei dem Aufruf meiner Seite sind die Portalboxen ja links und rechts und news usw. in der mitte, wenn ich nun das Forum aufrufe ist das Forum in fullscreen
ist es möglich das Forum in der mitte der Portalboxen anzuzeigen ? also das die Boxen Uhr, Kalender usw dauerhaft links und rechts sind ?


Gruß Dirkjbf
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by Christian_N »

Möglich wäre es schon, aber ob es auch zu empfehlen wäre, ist die andere frage, den wenn jetzt eine Seite aufrufen tust, welche eine Datei includiert aber die bereits von dem Portal ausgeführt wird, kommt es auf die Seite dann u.a. zur Fehlermeldungen, also da ist dann höhste nur die Möglichkeit, auf diese Blöcke ggf. zu verschichten auf den andere Seite das die nur im Portal angezeigt werden.

Auf der Fanpage habe ich es zwar das die Navigation auf alle Seite angezeigt wird, aber die macht auch eben keine Probleme da die keine Datei includiert. :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by dirkjbf »

Eigentlich kenn ich das von anderen Portalen so ;-) da ich leie bin kann ich mit deiner Antwort nicht viel anfangen.
Wie groß ist der Aufwand ?
Was wäre zu tun ?

gruß Dirkjbf
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by Redbull254 »

dirkjbf wrote:Hallo bei dem Aufruf meiner Seite sind die Portalboxen ja links und rechts und news usw. in der mitte, wenn ich nun das Forum aufrufe ist das Forum in fullscreen
ist es möglich das Forum in der mitte der Portalboxen anzuzeigen ? also das die Boxen Uhr, Kalender usw dauerhaft links und rechts sind ?


Gruß Dirkjbf
GENAU das wollten wir ja eben nicht machen. Ich finde es schrecklich, wenn wie bei den anderen Portalen auch die Indexseite mit "Balast" zugestopft wird. Ein Portal ist "nur" der Eingang zu Deinem Forum und so sollte es auch im Interesse der Mitglieder sein. Alles an seinem Platz und schön übersichtlich gestaltet. Aber das kann jeder machen wie er möchte, mein Ding ist es nicht.

Aber alles Geschmackssache. ;-)
Was wäre zu tun ?
Frage das mal, wenn das Portal "Final" ist und wir vor lauter Langeweile umkommen. :mrgreen:
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by Christian_N »

Seh ich genauso das es Geschmacksache ist, habe auch nur damit es noch gut ausschaut die Navigation auf alle Seite drin, Blöcke sind nur auf der Portalseite ansonsten. :smile:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
dirkjbf
Active Member
Posts: 44
Joined: 16. January 2008 19:23
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by dirkjbf »

^^ Ok das Hab ich verstanden :D

Wobei ich sobald ich irgendeinen anderen Style benutze , ich sobald ich vom Portal ins Forum kommen keinen Button "Portal" wie hier bei Prosilver habe, das mann weniegstens wieder zurück könnte :?


gibt es irgendeinen Trick um Styles zu erkennen die auf Prosilver aufgebaut sind?
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Portal ansicht dauerhaft

Post by Redbull254 »

Wobei ich sobald ich irgendeinen anderen Style benutze , ich sobald ich vom Portal ins Forum kommen keinen Button "Portal" wie hier bei Prosilver habe, das mann weniegstens wieder zurück könnte
Wieso nicht ? Siehst Du denn wegen der Farbe nicht oder hast Du keinen Link eingebaut?
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”