Hallo
Ich habe den Style subMerged installiert und mächtige Darstellungsprobleme mit dem Portal . Da muß ich noch nach Lösungen suchen und ne Menge Hand anlegen .
Kann ich irgendwie z.B. in der portal_body.html oder es so einstellen , daß bei Aufruf dieses Styles sofort zum Forumindex gesprungen wird , bis ich die Probleme beseitigt habe ?
Portal in einem Style abschalten ...
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: Portal in einem Style abschalten ...
Hallo,
den Eintrag aus der .htaccess raus nehmen.
den Eintrag aus der .htaccess raus nehmen.
Code: Select all
DirectoryIndex portal.php index.php index.html index.htm
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Re: Portal in einem Style abschalten ...
Ist es nicht so , daß dann in KEINEM Style mehr direkt zur portal.php gesprungen wird ?derkubi wrote:... so einstellen , daß bei Aufruf dieses Styles sofort zum Forumindex gesprungen wird ...
Ich dachte , daß ich zum Beispiel in der styles/submerged/template/portal/portal_body.html in der ersten Zeile einen Befehl einsetzte , der sofort zu http://www.meinforum.de/index.php springen läßt .