Hallo,
eine Frage hätte ich noch zu eurem großartigen Mod!
Wie bekomme ich es so hin, dass die linke Spalte auf dem gesamten Forum angezeigt wird?
mfg looser9
Linke Spalte auf gesamtem Forum
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Active Member
- phpBB.de User: Graaft
- phpBB.com User: Graaft
Re: Linke Spalte auf gesamtem Forum
such mal hier im Board nach PortalView
Dieser Mod macht genau das, wurde aber bisher noch nicht für das neue Portal geschrieben
Dieser Mod macht genau das, wurde aber bisher noch nicht für das neue Portal geschrieben
Genau deswegen frage ich ja auchGraaft wrote:such mal hier im Board nach PortalView
Es muss doch sicher eine Coding Möglichkeit geben, die diese Linke Spalte im ganzen Forum ersichtlich macht.
Ich habe bei mir bereits eine dauerhaft sichtbare Sidebar eingebaut, allerdings handelt es sich lediglich um eine simple Box mit ein paar Links und Bannern drinnen.
Hier müsste man doch irgendwo einen gewissen Codeteil einfügen können, der die Linke Spalte anzeigt?
Gibt es das?
mfg Ludwig
-
- Active Member
- phpBB.de User: fbschroeder
Hallo,
gibt es bezüglich portalview etwas neues?
Ich möchte auf jeden Fall das Portal überall sichtbar haben. Bin aber leider aufgrund der fehlenden Programmierkenntnisse nicht in der Lage, mir da etwas selbst zu basteln. Sorry.
Gruß
Schroedi
gibt es bezüglich portalview etwas neues?
Ich möchte auf jeden Fall das Portal überall sichtbar haben. Bin aber leider aufgrund der fehlenden Programmierkenntnisse nicht in der Lage, mir da etwas selbst zu basteln. Sorry.
Gruß
Schroedi
-
- Active Member
- phpBB.de User: fbschroeder
Hi,
wollte nochmal wegen Portalview nachfragen.
Gibts da Neuigkeiten?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Schroedi
wollte nochmal wegen Portalview nachfragen.
Gibts da Neuigkeiten?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Schroedi