Board3 auf einem anderem Style installieren

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
Hannobal
Active Member
Posts: 1
Joined: 4. February 2012 18:45

Board3 auf einem anderem Style installieren

Post by Hannobal »

Hallo Community :)

Ich bin neu in der Board3 Sache, kenne mich also sehr wenig damit aus ^^

Zu meinem Problem:
Ich will den Board3 Mod aufjedenfall für mein Forum installiert haben. Ich habe mir den Mod heruntergeladen, entpackt und hab auch schon die "install.xml" geöffnet... Okay bis dahin bin ich gekommen ^^ Soweit so gut :D

Mein Problem ist jetzt, die Installationsanleitung beschreibt ja nur wie ich den Mod auf dem Standardstyle "prosilver" installieren kann, aber ich sehe nirgendwo eine Beschreibung wie ich es auf einem von mir ausgewähltem Style installieren kann. Oder bin ich einfach nur zu blöd dazu? (Was ich wohl eher glaube ^^) :D
Wenn ich jedenfalls einen anderen Style hernehme und in der "overall_header.html" Datei das

Code: Select all

<div class="navbar">
suche finde ich es nicht genauso wie

Code: Select all

<li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h">{L_INDEX}</a> <!-- BEGIN navlinks --> <strong>&#8249;</strong>
und den ganzen anderen Rest was ich an dem Template einstellen soll.


Ich bitte wirklich um Hilfe^^ Ich blick da nich mehr durch. Google hab ich auch schon durchgesucht und hier in diesem Forum finde ich auch kein passendes Thema.

Grüße Hannobal
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Board3 auf einem anderem Style installieren

Post by archivar »

Thema verschoben!
Ein wenig suchen hier auf dem Board hätte dir nicht geschadet, da ähnliche Fragen hier schon mehrmals beantwortet wurden.
Schau mal bitte hier:
viewforum.php?f=35

Um dir helfen zu können fehlen bei dir notwendige Angaben zu deinem Board und im Besonderen zu dem betreffenden Style. Siehe dazu die Board-Regeln und entsprechende Hinweise im jeweiligen Forum über der Themen-Liste.

Im Übrigen gibt es kaum ein Modul welches so viele Style-Anpassungen für ein Modul (B3P) anbietet. ;)
viewforum.php?f=38
viewforum.php?f=42

Für B3P v. 2+ siehe bitte hier:
viewtopic.php?f=39&t=4868

Sollte der gewünschte Style nicht in der Liste sein, dann kannst Du eine Anpassung hier in Auftrag geben:
viewforum.php?f=39
V.G. archivar
sorry for my bad english
Post Reply

Return to “Styles Support”