Hi,
die Installation des Portals in der Version 2.0.0b1 war erfolgreich und funktioniert bisher ohne Probleme. Selbst die Anpassung an unser Design war inzwischen erfolgreich (bis auf die Uhr, die immer noch blau ist )
Nun würden wir unseren Benutzern auch gerne die Möglichkeit einer Galerie anbieten. Wir hatten mal in einer alten Version des Forums (vor der Umstellung zum Portal) das galerie-Script am Laufen. Meine Frage ist nun, ob es geplant ist dies mal als fertiges Modul zu realisieren. Ich habe im Admin-Bereich die Möglichkeit gesehen, dass man wohl auch fertige Module einfach dort hochladen und so in das Portal integrieren kann. Finde diese Funktion gerade für Anfänger wie mich extrem angenehm und fände es daher natürlich super, wenn es auch die Galerie als solches "einfaches" Modul geben wird.
Viele Grüße
Netdeus
[2.0.0 b1]Gallery als fertiges Modul
-
- Portal Professional
- phpBB.de User: archivar
- phpBB.com User: archivar
Re: Gallery als fertiges Modul
Ist in Arbeit.Netdeus wrote: .........fände es daher natürlich super, wenn es auch die Galerie als solches "einfaches" Modul geben wird.
V.G. archivar
sorry for my bad english
sorry for my bad english
-
- Active Member
- phpBB.de User: winnetou
Moin,
hat sich hier schon was getan?
Gruss
Jürgen
Gruss
Jürgen
-
- Portal Professional
- phpBB.de User: archivar
- phpBB.com User: archivar
Nein.winnetou wrote:Moin,
Gruss
Jürgen
V.G. archivar
sorry for my bad english
sorry for my bad english
-
- Sponsor
- phpBB.de User: Scanialady
- phpBB.com User: Scanialady
Re: [2.0.0 b1]Farbe der Uhr
Vielleicht hilft dir ja der Titel aus der Knowledgebase weiter?Netdeus wrote:Hi,
die Installation des Portals in der Version 2.0.0b1 war erfolgreich und funktioniert bisher ohne Probleme. Selbst die Anpassung an unser Design war inzwischen erfolgreich (bis auf die Uhr, die immer noch blau ist )
andere Uhr - so gehts
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend
Re: [2.0.0 b1]Gallery als fertiges Modul
Schönen guten Tag,
auch ich bin im Bereich BoardIII noch ein Anfänger. Ich muss für unser Forum in den nächsten Tagen eine Galerie bereitstellen, da es dieses Galerie-Modul noch nicht gibt, würde ich gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eine Galerie zu installieren?
Herzlichen Dank schon mal.
LG
auch ich bin im Bereich BoardIII noch ein Anfänger. Ich muss für unser Forum in den nächsten Tagen eine Galerie bereitstellen, da es dieses Galerie-Modul noch nicht gibt, würde ich gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eine Galerie zu installieren?
Herzlichen Dank schon mal.
LG