Gallery Block V 1.4.1 ist installiert , wie füge ich dem Portal denn nun die Zufallsbilder im mittleren Block wieder zu ?Board3.de wrote:Neue Blöcke wie z.B. der Gallery Block können ohne Editieren von Dateien hinzugefügt werden
Gruss - derkubi
Gallery Block V 1.4.1 ist installiert , wie füge ich dem Portal denn nun die Zufallsbilder im mittleren Block wieder zu ?Board3.de wrote:Neue Blöcke wie z.B. der Gallery Block können ohne Editieren von Dateien hinzugefügt werden
Hätte man sehen können ehe man dort ein neues Thema auf macht.Was wurde in Board3 Portal 2.0.0 verändert?
In Board3 Portal 2.0.0 wurde die komplette Basis umgeschreiben. Das heißt allerdings auch, dass die aktuellen Add-On Blöcke in B3P 2.0.x nicht mehr funktionieren werden.
archivar wrote:Schon gelesen?: [Wichtig] Bitte zuerst lesenHätte man sehen können ehe man dort ein neues Thema auf macht.Was wurde in Board3 Portal 2.0.0 verändert?
In Board3 Portal 2.0.0 wurde die komplette Basis umgeschreiben. Das heißt allerdings auch, dass die aktuellen Add-On Blöcke in B3P 2.0.x nicht mehr funktionieren werden.
Da ist nix geändert wurden und die von dir vermisste Zeile hat auch keiner entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!derkubi wrote:Muss aber erst kurzfristig geändert worden sein , das im ersten Beitrag angeführte Zitat habe ich direkt vor
Beitragserstellung hier viewtopic.php?f=40&t=4671 ausgeschnitten .
Die Zeile fehlt jetzt .