Anpassungshilfe für we_universal_2.1.5

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked

Topic author
consecration
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. June 2011 07:07

Anpassungshilfe für we_universal_2.1.5

Post by consecration »

Your Portal Version: 2.0.0b1
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: No
Your knowledge: Basic Knowledge
Boardlink: http://www.is-awesome.hostoi.com/phpBB3/

What have you done before the problem was there?
phpbb 3.0.8 installiert
we_universal_2.1.5 installiert
Portal installiert = prosilver ok, we_universal_2.1.5 nicht ok
UMIL-1.0.4 installiert, da die /install/index.php danach fragte.


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
ich stehe im Wald und finde den Käfer nicht, ich blicke nicht mehr durch.

Ich habe es so ausgeführt wie es beschrieben wurde, und prosilver funzt super, nur diesen Style möchte ich nicht nutzen.

Ich hätte lieber den Standard etech aber dat bekomme ich nicht hin.

das habe ich auch bereits ausgeführt + folge-Link, dat wurde besser aber nicht wirklich für ein "Start"

Bitte um eine verständliche Eingebung, Danke

LG
Tom


What have you already tryed to solve the problem?
Ich habe versucht, herauszufinden ob es Anleitungen für die Veränderung der Files für ähnliche Styles gibt.

Leider erfolglos.


Description and Message
Downloadlink Template

http://www.phpbb3styles.net/db/style/we_universal

Hi.

Ich will ein phpbb3 mit dem template "we_universal_2.1.5" und dem Portal aufsetzen.

Also bin ich losgezogen, und habe die Anleitungen hier befolgt.

Ich bin mir bei den folgenden Dateien sicher, dass ich Sie richtig bearbeitet habe:

.htaccess
viewonline.php
includes/constants.php
styles/prosilver/theme/stylesheet.css

Ebenfalls bin ich mir sicher, dass ich die Caches richtig gelöscht habe, und auch den Schritt mit den Templates/Themes/Grafiksammlungen richtig ausgeführt habe.

Bei folgenden Dateien bin ich mir unsicher:

includes/functions.php
includes/session.php

Bei folgenden Files musste ich logischerweise die entsprechende Datei von meinem Template bearbeiten- Leider waren die zu suchenden Zeilen dort nicht zu finden, also habe ich versucht es selbst auszutesten, wo die im howto genannten Zeilen hinmüssen:

styles/prosilver/template/overall_header.html
styles/prosilver/template/overall_footer.html

Warf nach der Installation von UMIL-1.0.4 den fehler aus, dass \language\de\mods\info_acp_portal.php nicht zu öffnen sei- habe dann im FTP Programm schreib+leserechte gegeben, keine veränderung:

install/index.php

Die Dateien die man auf den FTP kopieren sollte, habe ich mmn auch richtig kopiert.

Ich hoffe, ich konnte genug Infos/Hinweise liefern, damit ihr mir beim aufsetzen helfen könnt.

MfG Rapha
Last edited by consecration on 19. June 2011 09:59, edited 1 time in total.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Anpassungshilfe für we_universal_2.1.5

Post by archivar »

consecration wrote:Your Portal Version: 2.0.0b1
Boardlink: http://www.is-awesome.hostoi.com/phpBB3/
Wenn Du eine Gehhilfe für einen Style benötigst, dann schreibe hier:viewforum.php?f=39
Beachte dort aber bitte die Foren-Regeln. ;)
consecration wrote:we_universal_2.1.5 nicht ok
http://www.phpbb3styles.net/db/style/we_universal
Für diesen Style wird keine Anleitung geschrieben, da dieser nicht für die aktuelle phpBB v. 3.0.8 geschrieben wurde.
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
consecration
Active Member
Posts: 2
Joined: 19. June 2011 07:07

Re: Anpassungshilfe für we_universal_2.1.5

Post by consecration »

Ach und: Auf der Website des Style Entwickler steht, dass der Style für 3.0.8. gedacht ist.
http://weeb.pl/ (Google Übersetzer von Chrome)
Locked

Return to “Style requests”