Problem mit Gallery Block

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!
Locked

Topic author
sibu
Active Member
Posts: 1
Joined: 7. November 2010 22:06

Problem mit Gallery Block

Post by sibu »

Hallo an alle,

bin hier neu im Forum und hoffe das ich jetzt nicht den Post komplett an der falschen Stelle gesetzt habe. Wenn doch dann möge man nachsichtig sein.

So, nun zu meinem Problem:

Folgende Konfiguration:
Forum : V 3.0.7-PL1
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.0.51a-3ubuntu5.7-log
Portal-Version: Board3 Portal V 1.0.5
Style: AeroBlue
Galery: phpBB Gallery V1.0.5

Es waren auch die MOD's "Portalview 100rc3" und "SVMODS Facebook Connect for phpBB" installiert, wurden jedoch wieder entfernt.

Die Gallery funktioniert auch soweit, d.h. man kann Alben erstellen und die Bilder werden auch angezeigt. Jetzt wollte ich die Bilder auch nach vorne ins Portal holen und habe das Add-On "Gallery Block" in der Version 1.4.1 heruntergeladen und nach Anleitung installiert.

Wenn ich jetzt die Portalseite betrete ist soweit auch alles o.k., nur wenn ich auf "Forum-Übersicht" klicke erscheint folgender Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare recent_gallery_images() (previously declared in /www/htdocs/w00b11f7/html/forum/gallery/includes/functions_recent.php:23) in /www/htdocs/w00b11f7/html/forum/gallery/includes/functions_recent.php on line 343

Es geht dann auch nichts mehr. Ich kann dann nur noch über die "Seite zurück" des Browsers wieder auf das Portal zugreifen.

Habe hier schon im Forum nach einer möglichen Lösung gesucht jedoch nichts was mir hilft gefunden.

Würde mich über jede Hilfe freuen. Danke im voraus.
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Problem mit Gallery Block

Post by archivar »

sibu wrote: Es waren auch die MOD's "Portalview 100rc3" und "SVMODS Facebook Connect for phpBB" installiert, wurden jedoch wieder entfernt.
Hallo,
vermutlich hast Du nicht alle Änderungen von "Portalview 100rc3" rückgängig gemacht.
sibu wrote: Fatal error: Cannot redeclare recent_gallery_images() (previously declared in /www/htdocs/w00b11f7/html/forum/gallery/includes/functions_recent.php:23) in /www/htdocs/w00b11f7/html/forum/gallery/includes/functions_recent.php on line 343
Siehe dazu auch diesen Beitrag: viewtopic.php?f=21&t=92&p=25564#p25462
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”