Style BlackPearl Problem

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked

Topic author
Arrwen
Active Member
Posts: 4
Joined: 12. August 2009 15:08

Style BlackPearl Problem

Post by Arrwen »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://project-moonglade.org

PHP Version: php5

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe denn Style Blackpearl installiert, hat auch wunderbar geklappt!

Ich habe anversich gar nichts gemacht aber ich Frage mich warum ich da im Forum nirgends einen "antworten" oder neuen Threat Button finde!


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Gar nicht :) aber mit dem standart prosilver Style geht alles

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi

Ich hab denn Style Blackpearl Installiert und dann irgendwann bemerkt das es nirgends einen Antwort button gibt oder bin ich nur etwas Blind ?


Gruß
User avatar

Morpheus
Active Member
Posts: 32
Joined: 28. April 2008 09:58

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Morpheus »

Da fehlen dir für das deutsch-sprachige packet die images ...

Lege unter: forum/styles/black_pearl/imageset/... das Verzeichniss /de an

Kopiere alle Dateien aus dem bereits existierenden Verzeichniss /en rüber in das neue Verzeichniss

lg morph

Topic author
Arrwen
Active Member
Posts: 4
Joined: 12. August 2009 15:08

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Arrwen »

Danke dir, ich hab es hinbekommen!


Wie kann ich ganz oben am Portal einen Großen Banner einsetzen ? wenn ich diese Grafik öffne die oben angezeigt wird ist die scheinbar nur 1pixel breit und wird nur langezogen über die Breite des Portals.

Und oben gibt es einen link der einen zurpck auf das Forum führt, aber keinen zurück aufs Portal kann man das auch noch irgendwie anpassen ?

Danke
User avatar

Morpheus
Active Member
Posts: 32
Joined: 28. April 2008 09:58

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Morpheus »

Du kannst die Verlinkung der Headergrafik dahingehend ändern das man wieder aufs Portal kommt: http://board3.de/viewtopic.php?f=9&t=130

Wie das mit einem größeren Banner funktioniert weiss ich leider nicht genau, würde aber mal bei Mighty Gordon, auf http://www.icyphoenix.com/ vorbeischauen, der hat dieses Style gemacht ;)

lg morph
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Marc »

Da das ganze wohl mal wirklich gar nichts mit dem Portal zu tun, verschiebe ich das ganze mal in den "General phpBB3 Support".
Bitte lies dir doch noch einmal die Forenregeln durch, da du diese anscheinend noch nicht ganz begriffen hast.

Topic author
Arrwen
Active Member
Posts: 4
Joined: 12. August 2009 15:08

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Arrwen »

Ich hab wohl die Regeln nicht so ganz gelesen genau genommen überhaupt nicht, vielleicht solltest du dir mal die allgemeinen Anstandsregeln aneigenen die du ja anscheindend noch überhaupt nicht so ganz begriffen hast, und nicht gleich Leute runter machen nur weil sie im selben Threat eine Frage hatten die nicht ganz dazupasst...
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Style BlackPearl Problem

Post by Marc »

Allgemeine Anstandsregeln? Dafür gibt es eben Regeln in diesem Forum. Eine davon besagt folgendes:
Board3.de - Regeln wrote:Support-Anfragen müssen das Portal betreffen, allgemeine Unterstützung zu phpBB ist nicht möglich.[/b] Stellt diese Fragen bitte auf phpbb.de, das Team ist mit Fragen zum Portal bereits ausgelastet. Daher können im "General phpBB Support" keine neuen Themen erstellt werden. Nach dem Ermessen des Teams werden allgemeine phpBB-Fragen dorthin verschoben, falls es bereits hilfreiche Antworten anderer User gab. Dies bleibt aber die Ausnahme.
Da es bereits Antworten gab, habe ich das ganze in das o.g. Forum verschoben. Falls du damit Probleme hast, kann ich das Thema auch gerne in den Papierkorb verschieben.

P.S: Mit deiner Rechtschreibung fange ich erst gar nicht an.
Locked

Return to “General phpBB3 Support”