AeroBlue anpassen?

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 17:12
phpBB.de User: talpidae

AeroBlue anpassen?

Post by talpidae »

Hallo Team,

ich hätte gerne - gegen gebündeltes Bares - 8-) den Style AeroBlue in einer Variante auf der Basis von orange und in einer anderen Variante auf der Basis von dunkelrot erstellt.

Ich hatte dem Autor schon mal von 10 Tagen eine E-Mail mit weiteren Details gesendet, aber sie ist vielleicht im Nirwana angekommen.

Der Style hat keine wesentlichen Ansprüche, er sollte nur mit dem neuen Portal funktionieren und die Themenersteller sollten wieder rechts erscheinen.

Also, ich hätte etwas Geld dafür übrig - und die Foren, um die es geht, würde ich dann in einer PN benennen. Danke für eine Rückmeldung.
Last edited by talpidae on 12. July 2009 17:59, edited 1 time in total.
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 17:12
phpBB.de User: talpidae

Re: AeroBlue anpassen?

Post by talpidae »

Kurze Nachfrage....

Ich habe noch keine Antwort, ist etwas im Beitrag falsch? Wenn ja, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Das ich die Leistung nicht kostenlos haben möchte, habe ich doch deutlich geschrieben, oder nicht?

Es geht um das Forum http://tierfreunde.exguide.de Dort sind zur Zeit drei Styles eingebaut, die aber alle nicht so recht passen. Beim Aufruf kommt eine Version in der Grundfarbe "gelb", da habe ich geübt und bekomme es nicht mehr weg. Am besten passt dann der Style "orange", der sich aber mit Euren Profistyles nicht messen kann. :oops:

Es geht um diesen Style, den ich gerne angepasst haben möchte: viewtopic.php?f=38&t=1899
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS

Re: AeroBlue anpassen?

Post by Mike »

Nein, mit deinem Beitrag ist nichts falsch. Bei uns herrscht nur im Moment ein akuter "Personalmangel", wegen Krankheit, Urlaub, Arbeitstress...
Und von daher geht im Moment grad recht wenig mit solchen Sachen... Leider macht auch die Aussicht auf Bares, keine längeren Tage ;)
Aber ich werde mal sehen, das ich mich die Tage um dein Problem kümmern kann... Könnte sein das ich da dann nochmal ein paar Fragen hab ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
talpidae
Active Member
Posts: 13
Joined: 14. December 2008 17:12
phpBB.de User: talpidae

Re: AeroBlue anpassen?

Post by talpidae »

Danke für Deine Antwort. :D In einer PN werde ich die konreteren Punkte einmal auflisten.
Ein freundliches Glückauf!

Talpidae

Return to “Style requests”