Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post Reply

Topic author
milch
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. February 2009 00:41
phpBB.de User: milch

Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by milch »

Hallo an alle hier, bin neu hier im BoardIIIPortal und komme auch gleich mit einem Problem zu euch.
Habe mir leider Gottes nicht den ganzen Thread durchgelesen und warscheinlich mein Forum kaputt gemacht. :roll:

Ich habe die Aktuelle Version: 3.0.4 und mir aus folgenden Thread viewtopic.php?f=9&t=295

Code: Select all

#
#-----[ Öffenen ]------------------------------------------
#

styles/prosilver/template/overall_header.html

#
#-----[ FIND ]---------------------------------
#

          <div class="navbar">

#
#-----[ davor einfügen ]------------------------------------------
#

    <div id="tabs">
       <ul>
          <li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'portal.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_PORTAL}"><span>{L_PORTAL}</span></a></li>
          <li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'index.php' or basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'viewforum.php' or basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'viewtopic.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_INDEX}"><span>{L_INDEX}</span></a></li>
          <!-- IF S_DISPLAY_SEARCH --><li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'search.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_SEARCH}" title="{L_SEARCH_ADV_EXPLAIN}"><span>{L_SEARCH}</span></a></li><!-- ENDIF -->
          <!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'memberlist.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}"><span>{L_MEMBERLIST}</span></a></li><!-- ENDIF -->
          <li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'faq.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}"><span>{L_FAQ}</span></a></li>
       </ul>
    </div>
#
#-----[ speichern]------------------------------------------
das in die styles/prosilver/template/overall_header.html kopiert.

dann in dem acp auf styles mein prosilver aktualisiert, wollte dann wieder auf mein forum und es erscheint nur ein weißer Bildschirm. :cry:

die overall_header.html habe ich mir vor der Modifikation gesichert, aber es bringt nichts habe immer noch einen weißen bildschirm beim aufruf vom forum... wie komme ich wieder in mein admin menü oder gibt es eine andere möglichkeit wie ich das forum wieder ans laufen bekomme?

schöne grüße milch
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by Mike »

Zum Thema weiße Seiten gibt es einen Artikel in der KB: knowledge/kb_show.php?id=4
Weis aber nicht inwieweit das bei dir relevant ist.

Wenn du noch ins ACP kommst, dann versuche mal die Caches zu leeren: knowledge/kb_show.php?id=29

Wenn nicht, dann musst du das manuell machen: viewtopic.php?f=8&t=1699&p=11257#p11257
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
milch
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. February 2009 00:41
phpBB.de User: milch

Re: Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by milch »

puhhh da hab ich glück gehabt, :) Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Mike. Forum ist wieder am laufen,
habe den inhalt vom cache gelöscht. (leider auch die .htaccess und die index.htm)

Noch eine Frage haben die beiden Dateien eine Bedeutung im cache?
weil das Forum+Portal auch so funktioniert. 8-)

schöne grüße milch
User avatar

PeterS
Former Team Member
Posts: 246
Joined: 15. January 2008 08:41
phpBB.de User: PeterS
phpBB.com User: PeterS

Re: Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by PeterS »

Hallo milch,

du kannst dir die beiden Dateien vom Original Paket doch wieder hochkopieren.

Gruß Peter
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by Mike »

milch wrote:Noch eine Frage haben die beiden Dateien eine Bedeutung im cache?
Diese beiden Dateien sind Sicherheitstechnisch relevant und sollten deswegen auch unbedingt wieder dort rein.
Wie Peter schon geschrieben hat, kannst du die ja aus dem download herauskopieren, und dort einfügen...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
milch
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. February 2009 00:41
phpBB.de User: milch

Re: Weißer Bildschirm nach Navigationsleiste im Header

Post by milch »

vielen dank, die .htaccess und die index.htm ist wieder an der richtigen stelle :D
Post Reply

Return to “Modifications Support”