Danke erstmal

Whatever... 😉
Post Reply
User avatar

Topic author
Michel_61
Portal Enthusiast
Posts: 132
Joined: 14. September 2008 16:06
Location: CH-4206 Seewen
Contact:

Danke erstmal

Post by Michel_61 »

Moin moin,

es ist nun soweit, mein Forum, mittlerweile im zweiten Update und das Portal im ersten Update, laufen so dass alle User zufrieden sind und ich ein wenig stolz auf meine Arbeit bin.

Ich habe jetzt gerade mal Zeit, stöbere so durch die Seiten und finde es nur Recht und Billig hier auch mal eine dickes Fettes und herzliches Danke los zu werden!! :mrgreen:

Es war ja nicht nur meine Arbeit, sondern auch die der vielen die mir hier geduldig meine Fragen beantwortet haben. :oops:

Grüße, Michael
Aller Anfang ist schwierig, mitunter gehts spielend :-))
http://www.fj-europatreff.eu mit phpbb3 und board3portal
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Kevin »

Das freut mich und ist wirklich sehr schön zu hören! :)
Denn weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Forum!
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

CharlieM
Active Member
Posts: 26
Joined: 7. December 2008 03:44

Re: Danke erstmal

Post by CharlieM »

Sooooo...ich schließ mich Michel einfach mal an :mrgreen: und sag

DANKE

- für euren Spitzen-Job den ihr macht
- für den geduldigen Support
usw...usw...usw...(bin jetzt zu faul ins Detail zu gehen :lol: )

Macht weiter so :!:

Gruß

ralf-isi
Valued Contributor
Posts: 86
Joined: 15. March 2009 10:38
phpBB.de User: ralf-isi
Location: Schweiz - Nähe Zürich

Re: Danke erstmal

Post by ralf-isi »

da will und muss ich mich doch gleich anschliessen. auch wenn ich noch nicht fertig bin, aber das wird schon werden. die zuversicht stirbt zuletzt.

allen machern / supportern / etc vom B3P ein herzliches, dickes danke schön und macht bitte weiter so.
(wenn ich die hp im netz habe will auch ich mal mit der pp*-funktion rummachen. da will doch einer eine küche kaufen. :mrgreen: )

allen einen schönen abend und viel spass mit dem B3P.

Normi
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 28. March 2009 11:03

Danke

Post by Normi »

Deine Portal Version: 1.0.3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Vielen Dank für die immer gut erklärten Antworten, seien die Fragen noch "doof".
Ich habe Euer Portal recht spät erst kennen gelernt und noch nicht so viel Erfahrung damit sammeln können, der Support aber ist schon klasse.
Vielen Dank nochmals dafür.

Ich werde mich hier noch öfter zu Wort melden und immer wieder doofe Sachen fragen, keine Angst :)

Macht weiter so!
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Kevin »

Sehr schön - das ist wirklich erfreulich zu hören! :)

@Normi: ich habe deinen Beitrag mal an diesen vorhandenen Thread angehängt. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Normi
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 28. March 2009 11:03

Re: Danke erstmal

Post by Normi »

Kevin wrote:@Normi: ich habe deinen Beitrag mal an diesen vorhandenen Thread angehängt. ;)
Das ist OK, wollte nur nicht, Michel_61 "unterwandern" , es ist ja "sein" Thread :)

Wolf
Active Member
Posts: 47
Joined: 22. July 2011 19:43
phpBB.de User: Wolf
phpBB.com User: Wolf
Location: Bottrop
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Wolf »

Muß und will mal ein dickes Danke sagen an alle die mir hier unter die Arme gegriffen haben. Ohne euch wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt bin. Klasse das es so Menschen gibt wie euch die so viel Geduld aufbringen anderen mit ihren Wissen so zu helfen. Habe hier auch sehr nette neue Leute kennen gelernt ;)
Unser Forum ist nun online dank der Unterstützung die ich hier gefunden hab. Nun geht es daran alles noch zu verfeinern und noch viel neues zu lernen, aber hier werde ich noch sehr viel lernen durch die super Tipps und hilfe von euch allen, da bin ich mir sicher.

Danke (auch im Namen meiner Freunde)
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Kirk »

Schön zu hören das alles funktioniert. :)
Gruß Udo

playagiron
Active Member
Posts: 25
Joined: 4. July 2011 11:23

Re: Danke erstmal

Post by playagiron »

Indeed, a big

Thank you!

for developing and supporting the Portal Mod, great tool for all phpbb3 users out there! Keep it up!

http://tinyurl.com/43nw35j

Paddy
Active Member
Posts: 2
Joined: 23. August 2011 09:49
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Paddy »

Ganz frisch reingepurzelt, vorab meinen Dank, dass es board3.de gibt.

Hier muss man sich erst einmal "durchwurschteln"... Das Portal habe ich mir schon mal "gezogen", werde aber wohl
eine Zeit brauchen, es zu installieren. Ich habe schlicht Angst, was verkehrt zu machen... :oops:
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Kirk »

@Paddy
Les dir die Instalationsanleitung für das Portal genau und mache vorher ein Backup von deinem Forum.
Hier nochmal die allgemeinen Grundlagen für den Modeinbau: https://www.phpbb.de/kb/mod_installation
Gruß Udo

Paddy
Active Member
Posts: 2
Joined: 23. August 2011 09:49
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Paddy »

Danke für die AW. Die "allgemeinen Grundlagen für den Modeinbau" (MOD-Installation) habe ich mir "abgebunkert".
Wegen eines Backup: Da werde ich wohl so und so nicht herumkommen...
User avatar

Topic author
Michel_61
Portal Enthusiast
Posts: 132
Joined: 14. September 2008 16:06
Location: CH-4206 Seewen
Contact:

Re: Danke erstmal

Post by Michel_61 »

Moin,

mum ist es ja mittlerweile fast 2 Jahre her wo ich das Thema eröffnete, ich führe es hier mal weiter und bedanke mich mal wieder bei euch ;)

Mittlerweile hab ich die 2er Version installiert und durchgespielt, RESPEKT eine saubere Arbeit und obwohl noch im Betastatus funktioniert bislang noch alles einwandfrei.

Das neue Portal war keine Meisterarbeit, damit habt ihr euch die Doktorwürde erarbeitet :!: :!: :!:

Grüße, Micha
Aller Anfang ist schwierig, mitunter gehts spielend :-))
http://www.fj-europatreff.eu mit phpbb3 und board3portal

CharlieM
Active Member
Posts: 26
Joined: 7. December 2008 03:44

Re: Danke erstmal

Post by CharlieM »

Hab mich endlich durchgerungen von 1.0.6 auf 2.0.0 upzudaten.
Muss sagen: einfach Spitze, dafür ein dickes THX 8-)
Post Reply

Return to “Small talk”