Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://www.lunatic-angels.deaq.de
PHP Version: 4 und 5 MySQL Version: 5
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Da mir dies erst heute zugetragen wurden ist weiss ich nicht was ich vorher gemacht habe
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallöle,
erstmal muss ich sagen das ich nicht mal weiss ob ich hier richtig bin, da das Problem aber auftritt wenn man das Portal betritt versuche ich es einfach mal Über die Suchfunktion hab ich viel über SQL Probleme gefunden da aber viel in Englisch war und mein Grundwissen leider nicht ausreicht habe ich nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich habe das Problem das "registrierte Benutzer" beim Login aufs Protal folgenden Fehler gezeigt bekommen:
Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND i.image_status = 1) GROUP BY i.image_id ORDER BY RAND() LIMIT 1' at line 5 [1064]
gehe ich dann über index.php ins Forum klappt das wunderbar aber sobald ich versuche auf das Portal zuzugreifen zeigt er mir diesen Fehler an.
Ich weiß nicht was der von mir will ... ichvermute da stimmt was mit der portal.php nicht aber wüsste nicht was.
Das "i.image_status = 1" deutet darauf hin das es nicht mit dem Portal selbst zu tun hat, sondern eher mit einer Galerie.
Hast du einen Fotoblock ins Portal eingebaut?
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Gäste offensichtlich auch nicht.
Wie auch immer - hast die 0.4.0RC3 installiert?
Denn mach auch mal ein Update des Galerie Blocks auf die 1.2.0 - geht ratz-fatz.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~