Nur Linke Spalte

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
zwabato
Active Member
Posts: 5
Joined: 18. January 2014 18:30
phpBB.de User: zwabato

Nur Linke Spalte

Post by zwabato »

Hallo,
ich habe phpbb3.3.1 und die geänderte ZIP von Board3. PHP ist 7.3
Im Portal auf der STartseite sehe ich nur die linke Spalte. Im Menü kann ich rechts oder links einstellen. Das wird auch dann angezeigt Jedoch auf der Startseite immer nur eine Spalte. Wie kriege ich die Anzeige so wie hier auf der Startseite mit linker und rechter Startseite hin?
Als Template habe ich neben Prosilver auch andere probiert ist aber immer dasselbe.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Nur Linke Spalte

Post by Kirk »

Hallo
Im ACP bei den Einstellungen für das Portal bei "Rechte Spalte aktivieren" auf ja setzen.
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”