Wer war als Portal Modul

Post Reply

Topic author
MrAndroid
Active Member
Posts: 2
Joined: 14. July 2015 23:48

Wer war als Portal Modul

Post by MrAndroid »

Ich schließe mich an!
Ich würde die besagte Mod auch gerne in mein Portal einfügen, jedoch für 3.1.5.

Und ich möchte mich ganz herzlich bei den Entwicklern für diese wunderbare Erweiterung bedanken! :mrgreen:

Topic author
MrAndroid
Active Member
Posts: 2
Joined: 14. July 2015 23:48

Re: Wer war als Portal Modul

Post by MrAndroid »

Ich glaube mein Beitrag ist gestern irgendwie untergegangen. :D

Mir ist bewusst, dass man nicht auf alte Themen antworten sollte, dennoch ist das Thema aktueller denn je. Ist denn schon eine Lösung bekannt, wie man den Mod auf die neuste Portal Version 3 bringt mit phpBB3 3.1.5 ?

Danke an dieser Stelle nochmal an die Entwickler dieser Entwicklung, ihr habt einen tollen Job gemacht!
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Wer war als Portal Modul

Post by Kirk »

Hallo
Es gibt hier eine Anleitung dieses funktioniert aber für die Portal Version: 2.1.0-rc2 noch nicht.
Gruß Udo
Post Reply

Return to “Modification Requests”