Na dann alles klar, freut mich zu hören das es nun funktioniert...

Und ich muss auch aktualiseren auf 0.4.0 weil ich habe auch RC3Christian_N wrote:@Lucia Sweet Heart, du musst auch die Gallery von 0.4.0RC3 auf 0.4.0 aktualisieren.
@serpico, seltsam irgendwo hast wohl dann beim bearbeiten der Datei einen Fehler gemacht, lese dir mal die KB: So wirst du weiße Seiten in Forum/Portal los bitte durch.
Code: Select all
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /var/www/vhosts/domain.de/httpdocs/bb/phpbb3/includes/acp/acp_portal_gallery.php on line 24
Habe ich mir fast gedacht, dann kann es auch nicht funktionieren... lese mal was im erste Beitrag steht:firesta wrote:also ich benutze PHPBB 3.0.3 mit dem Portal v.1.2.2
board3 Portal und nicht phpBB3 Portal das sind 2 völlig verschiedenen Portalen.Christian_N wrote: MOD-description:
Gallery block for your board3 Portal.
Requires: at least board3 Portal v1.0.0RC1...
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
if ($portal_config['portal_gallery'] or ( $portal_config['portal_gallery_center'] && $load_center === TRUE ) )
{
include($phpbb_root_path . 'portal/block/album.'.$phpEx);
}
Das is genau das wovor ich mich bis jetze erfolgreich gedrückt hab.Christian_N wrote:Hallo,
hm ein komischer Fehler, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, aber aktualisiere mal am beste dein phpBB Board und den Gallery MOD da mind. 0.4.0 (Release nicht RC) benötigt wird, am beste ist aber gleich auf 0.4.1 zu aktualisieren um wirklich alle Fehler auszuschließen, auch phpBB sollt auf 3.0.4 aktualisiert werden am besten.
Da ich das Addon immer auf die aktuellste Version anpasse und somit er mit früheren versionen ggf. nicht mehr funktioniert.
if ($portal_config['portal_gallery'] or ( $portal_config['portal_gallery_center'] && $load_center === TRUE ) )
{
include($phpbb_root_path . 'portal/block/album.'.$phpEx);
}