1 Portal für 2 Styles

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Huchinotte
Active Member
Posts: 39
Joined: 24. May 2008 13:23

1 Portal für 2 Styles

Post by Huchinotte »

Deine Portal Version: 1.0.3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi ..........,

folgendes würde ich gerne machen. Ich habe 2 Styles installiert .... Brushed Metal und Brushed Metall II. Es sind so ziemlich 2 identische Styles nur das der erstere ziemlich schmal dargestellt wird und der zweitere ziemlich breit.
Wenn ich natürlich beim schmalen style das Portal anwähle dann sieht das mit dem Boxen ziemlich bescheiden aus.
Was ich nun gerne machen würde. Ich würde ein Portal (den vom weiten Style also Brushed Metall II) auch für den schmalen gerne nutzen. Wie kann ich das bewerkställigen?

Gruß Huch
User avatar

Heinrich-XIV
Tester
Posts: 233
Joined: 16. May 2008 18:39
phpBB.de User: Heinze 1906
phpBB.com User: Heinrich-XIV
Location: 52353 Düren

Re: 1 Portal für 2 Styles

Post by Heinrich-XIV »

Andersrum :mrgreen:

Das Portal wird nicht an die Styles angepasst, sondern die Styles an das Portal. Ergo müsste dann der erste Style im Layout breiter dargestellt werden. Normaler weise wird die Breite des Styles, je nach Basis, in einer *.css Datei des Styles festgelegt, entweder in Pixel oder Prozent.

Falls du selber dich damit nicht auskennst, wende dich an das Styles Support Forum des Board 3 Portals. Ich bin zeitlich noch etwas zu sehr eingeschränkt im Moment, um mich darum zu kümmern. :roll:


Gruß

Heinrich
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”