Probleme beim anpassen des Template an das Portal!

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
oliver s
Active Member

Probleme beim anpassen des Template an das Portal!

Post by oliver s »

Hallo zusammen,

ich habe mir Gestern die neuste Version von Board3 Portal runtergelden.

Ich habe dies an ein vorhandenes Forum, aber im Lokalenserver auf meinem PC angepasst.
Also kann ich auch leider keinen link geben :-(

Nur einen Screenshot.

Image

Ich habe ein Aero Blue Template, und habe das Portal und Template nach der Anleitung vom Subsilver angepasst.

--Die Forum seite ist komplett Ok, aber das Portal ist nicht mittig, der Haupt Layer (Header vom Forum) ist mittig, aber die Boxen vom Portal sind aus der Mitte!?
Und der Hauplayer vom Portal (sprich der Header vom Forum) ist langezogen, über das ganze Portal?

--Auf dem Portal wird der Header des Forums ca.25 mal Duplieziert, von oben nach unten!?

--Und im IE ist es genauso, nur das dort die Boxen verschiedene Größen haben, die Schriften teils linksbündig statt rechts, teils zentriet statt rechtsbündig ect.!?

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Gruss Olli

ps.: Das jetzige Forum ohne Portal, aber mit dem Template Aero Blue ist hier -> Airbrush Base

Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

Re: Probleme beim anpassen des Template an das Portal!

Post by Christian_N »

Hallo,
für AeroBlueX V. 1.2.1 ist es in Arbeit, siehe Demo hier: http://www.phpbb-projekt.de/portal.php?style=21 schätze mal das ich morgen die Install-Anleitung fertig habe und zum Download bei mir anbiete werde. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
oliver s
Active Member

Re: Probleme beim anpassen des Template an das Portal!

Post by oliver s »

Hi Chris,

das wäre ja super :)

Kannst du mir dann auch direkt sagen wie ich es zentrieren kann, das es icht über die ganze seite geht.

So wie in meinem Aktuellen Forum.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss Olli

ps.: Was heisst bei dir runterladen? Sorry bin neu hier :oops:......habe deine Seite gefunden....stellst du das Heute noch Online?
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”