Snippet - erster ungelesener Beitrag

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Heinrich-XIV
Tester
Posts: 233
Joined: 16. May 2008 18:39
phpBB.de User: Heinze 1906
phpBB.com User: Heinrich-XIV
Location: 52353 Düren

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Heinrich-XIV »

*Yepp*

ich auch. Sobald ich wieder etwas mehr Freiraum habe, werde ich mich mal intensiver hier einarbeiten, was die Portalsoftware/Funktionen betrifft. Ich hatte bis vor 6 Monaten ca. 3 Jahre lang gar nichts mehr Richtung php und html gemacht, da ich 2005 meine Foren abgegeben habe und mich um andere Belange kümmern musste.

Machen sich schon bemerkbar die 3 Jahre, mein damaliger Wissensstand war bis phpbb V2.05, aber umfangreicher in dem Sinne wie heute. Kleine Scripts und so weiter waren kein Problem. Aber es geht ja wieder Aufwärts, aber ich brauche noch etwas Zeit zum Aufholen. ;)

Genug davon, schauen wir nach vorne.... :mrgreen: :lol:


Gruß

Heinrich
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Kevin »

So, ist bereits in der SVN eingearbeitet und wird im RC2 enthalten sein.
@Mike: wenn du möchtest (und Zeit hast) melde dich gerne für die Testgruppe an, denn kannst das schon mal ausprobieren. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Christian_N »

Kevin wrote:So, ist bereits in der SVN eingearbeitet und wird im RC2 enthalten sein.
@Mike: wenn du möchtest (und Zeit hast) melde dich gerne für die Testgruppe an, denn kannst das schon mal ausprobieren. ;)
Wäre nicht schlecht, den ich konnte kein Fehler feststellen so wie es ist. :-)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Mike »

Sorry, bin eben erst aus dem Urlaub wiedergekommen und hab mich gleich mal für die Testgruppe angemeldet.
Ich hab mich bis jetzt noch nich durch alles durchgearbeitet was es hier neues gibt, aber wenn es in der RC2 drin ist, dann wird es wohl auch funktionieren... Ich werd das demnächst mal Updaten und testen, wenn ich alles andere aufgearbeitet habe, was sich nach 2 1/2 Wochen Urlaub so alles bei mir angehäuft hat. :roll:
Hab übrigens festgestellt, das der ganze Spaß auch in der Box für die letzten Bekanntmachungen eingebaut werden müsste/könnte, denn dort ist es ja genau das selbe... (falls es in der RC2 nich schon drin ist)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Kevin »

Mike wrote:(falls es in der RC2 nich schon drin ist)
Ist drin. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Snippet - erster ungelesener Beitrag

Post by Mike »

Kevin wrote:Ist drin. ;)
Ja, habs eben auch gesehen.
Ich bin gerade dabei das Update einzuspielen... Die vielen kleinen Änderungen an den Templates machen mir schwer zu schaffen...
Da wäre so ein automatisches Update wie beim phpbb ne geniale Sache: Änderungen zusammenfügen - fertig ... ;)

Ach, und ehe ich vergesse: Vielen Dank für die Credits im Changelog. Wenn man mal bedenkt wie das alles angefangen hat... :)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”