AcidTech Red Style für Board3 Portal gesucht !
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
AcidTech Red Style für Board3 Portal gesucht !
Hallo an das Portal3 Team und den Usern,
Nach einer ausfürlichen Suche nach einem schönen Portal für das PHPBB3 Board, bin ich bei euch hängen geblieben. Euer Portal ist echt hammer klasse und dieses würde ich sehr gern verwenden ! Nun fehlt mir leider das wissen wie ich die Template Dateien an AcidTech Red anpassen muß ! Hat das hier Jemand schon gemacht ?
Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, mir würden glatt die Tränen runterlaufen wenn ich dieses Portal nicht verwenden könnte, weil mir das Wissen zur Template anpassung fehlt
Viele Grüße
Matthias
Nach einer ausfürlichen Suche nach einem schönen Portal für das PHPBB3 Board, bin ich bei euch hängen geblieben. Euer Portal ist echt hammer klasse und dieses würde ich sehr gern verwenden ! Nun fehlt mir leider das wissen wie ich die Template Dateien an AcidTech Red anpassen muß ! Hat das hier Jemand schon gemacht ?
Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, mir würden glatt die Tränen runterlaufen wenn ich dieses Portal nicht verwenden könnte, weil mir das Wissen zur Template anpassung fehlt
Viele Grüße
Matthias
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: AcidTech Red Style für Board3 Portal gesucht !
An Dramatik kaum zu toppen.
Chris ist unser "Styledoctor" - in seinem Auftragstracker ist auch schon das AcidTech Theme - sonst mal dort nachfragen.
Hier die Anfrage: http://www.phpbb-projekt.de/ordertracker/view.php?b=33
Chris ist unser "Styledoctor" - in seinem Auftragstracker ist auch schon das AcidTech Theme - sonst mal dort nachfragen.
Hier die Anfrage: http://www.phpbb-projekt.de/ordertracker/view.php?b=33
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Wäre vielleicht schön wennmal eine Anleitung zum anpassen erstellt wird hätte viele Styles^^
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Das Problem ist das man wohl kaum eine generelle Anleitung schreiben kann, da sich die Themes in einigen Details unterscheiden.
Ansonsten sind ja quasi zwei Anleitungen für den Einbau des Portals in Themes vorhanden: prosilver und subsilver2
Eigentlich alle Styles basieren auf einem der beiden Themes und viele laufen auch schon vernünftig mit den mitgelieferten Templates.
Ansonsten sind ja quasi zwei Anleitungen für den Einbau des Portals in Themes vorhanden: prosilver und subsilver2
Eigentlich alle Styles basieren auf einem der beiden Themes und viele laufen auch schon vernünftig mit den mitgelieferten Templates.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Jo werde mal versuchen einige anzupassen und wenn welche klappen können sie die anderen haben
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
So ist es, hier mal ein Auszug von einem Beitrag bei mir auf meiner Seite, woran man in der Regel erkennt ob es auf subsilver2 oder prosilver basiert:Kevin wrote:Das Problem ist das man wohl kaum eine generelle Anleitung schreiben kann, da sich die Themes in einigen Details unterscheiden.
Quelle: http://www.phpbb-projekt.de/viewtopic.php?p=461#p461Christian_N wrote:Styles die auf prosilver basieren haben im Theme-Verzeichnis colours.css, common.css etc. subsilver2 dagegen nur sytelsheet.css, genauso wie im Template-Verzeichnis die breadcrumbs.html fehlt bei prosilver die bei subsilver2 basieren Styles vorhanden ist.
In der Regel trifft es zu, wenn die Autoren von den Styles nicht allzu große Änderungen gemacht haben.
Gruß Chris
Ich will gerade den Style Acid Teck anpassen aber ich finde das nicht:
Wo sill ich das einzufügende einfügen?
Code: Select all
<div id="wrapcentre">
Nochwas ich habe mal die eine Stelle weggelassen, und weitergemacht wenn ich nun das Protal aufrufe geht es auch nur leider ist der Hintergrund weiß und die ganzen Grafiken fehlen
Hallo,Kevin wrote:An Dramatik kaum zu toppen.
Jetzt mal ganz undramatisch Danke für deine Antwort, den werde ich einfach mal geduldig warten bis das AcidTech fertig ist !
Gruß
Matthias
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Hallo,
kannst auch, mein Monitor is heute eingetroffen, hatte seit Sa. nur noch schwarz/weiß gehabt am Bild und konnte nichts mehr machen da ohne Farbe sowas schlecht geht.
Mal schauen wie ich Zeitlich am Sonntag dann voran kommt, vielleicht bekomm ich es am Sonntag hin es anzupassen.
@Spider10 einen Link zum besagte Forum mit dem Style wäre sicher hilfreich um im Quellcode reinzuschauen zu können etc.
Gruß Chris
kannst auch, mein Monitor is heute eingetroffen, hatte seit Sa. nur noch schwarz/weiß gehabt am Bild und konnte nichts mehr machen da ohne Farbe sowas schlecht geht.
Mal schauen wie ich Zeitlich am Sonntag dann voran kommt, vielleicht bekomm ich es am Sonntag hin es anzupassen.
@Spider10 einen Link zum besagte Forum mit dem Style wäre sicher hilfreich um im Quellcode reinzuschauen zu können etc.
Gruß Chris
Hallo Christian,
Am Sonntag schon ?! Ganz großes Kino, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet
DANKE!
Dramatikmodus an
Dann kann ich mir ja die Tränen aus meinem Gesicht wieder wegwischen
Dramatikmodus aus
Besten gruß
Matthias
Am Sonntag schon ?! Ganz großes Kino, so schnell hätte ich damit nicht gerechnet
DANKE!
Dramatikmodus an
Dann kann ich mir ja die Tränen aus meinem Gesicht wieder wegwischen
Dramatikmodus aus
Besten gruß
Matthias