Update
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Update
Hallo,
ich habe heute in meinem Testforum von 0.2.1 auf die neue RC upgedatet.
- Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber nach einer Zeit werde ich unten im Forum nicht mehr online gezeigt
- in der Vielschreiber und "Mitglieder-Box werden kein Username angezeigt
- nach einer Änderung in einer Box ist plötzlich meine feste Breite und Headerbild weg.
Andere Fragen die ich schon vorher hatte:
- Wie kann ich die zahlen bei Paypal ändern? (Start ab 5€)
- Buchstaben in Wordgraph recht groß. Im Bild Größe 8 eingestellt!
Hier ein Screenshot:
Ansonsten, danke für eure gute Arbeit!
Gruss
ich habe heute in meinem Testforum von 0.2.1 auf die neue RC upgedatet.
- Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber nach einer Zeit werde ich unten im Forum nicht mehr online gezeigt
- in der Vielschreiber und "Mitglieder-Box werden kein Username angezeigt
- nach einer Änderung in einer Box ist plötzlich meine feste Breite und Headerbild weg.
Andere Fragen die ich schon vorher hatte:
- Wie kann ich die zahlen bei Paypal ändern? (Start ab 5€)
- Buchstaben in Wordgraph recht groß. Im Bild Größe 8 eingestellt!
Hier ein Screenshot:
Ansonsten, danke für eure gute Arbeit!
Gruss
-
- Former Team Member
Re: Update
Hallo, erstmal
Was wolltest Du denn machen?
phpbb3\styles\prosilver\template\portal\block\donation=>paypal.html (achte auf DEINEN Style)
Im ACP den Cache löschen und unter dem Tab =>Styles=>Theme und Templates aktualisieren.in der Vielschreiber und "Mitglieder-Box werden kein Username angezeigt
Dann war die Änderung falsch durchgeführt.nach einer Änderung in einer Box ist plötzlich meine feste Breite und Headerbild weg.
Was wolltest Du denn machen?
Hast Du das auf der Indexseite auch festgestellt?- Ich weiß nicht genau ob es daran liegt aber nach einer Zeit werde ich unten im Forum nicht mehr online gezeigt
Entferne in der paypal.html diese Zeilen.Wie kann ich die zahlen bei Paypal ändern? (Start ab 5€)
phpbb3\styles\prosilver\template\portal\block\donation=>paypal.html (achte auf DEINEN Style)
Code: Select all
<option value="1.00">1.00</option>
<option value="2.00">2.00</option>
<option value="3.00">3.00</option>
<option value="4.00">4.00</option>
Das Wort wird nun mal immer größer, je öfter es vorkommt.Buchstaben in Wordgraph recht groß. Im Bild Größe 8 eingestellt!
Ändere hier den Faktor, der die Größe in Beziehung zur Häufigkeit bestimmt, in dem das Wort vorkommt
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
RedBull hat schon fast alles gesagt hierzu, zu dieser Frage, antworte ich dann mal.Cerkes wrote:- Wie kann ich die zahlen bei Paypal ändern? (Start ab 5€)
Öffnen: styles/<deinstyle>/template/portal/block/donation/paypal.html
Finden:
<option value="5.00">5.00</option>
<option value="5.00" selected="selected">5.00</option>
Vorallem nicht vergessen das Templates im ACP dann wieder zu aktualisieren.
Hey,
Na das nenn ich mal fix! Danke für eure Antworten. Werde es sicher sehr bald auf meinem Live-Forum umsetzen.
Mit dem Template-Cache leeren gibt es ein kleines Problem da hängt der Hase denn ich bekomme eine Fehlermeldung das eine Template-Datei nicht vorhanden wäre. Der stammt noch von einem Test einer Sidebar den ich mal drin hatte und nu bekomme ich es nicht mehr raus. Muss mal vielleicht die Datenbank abgrasen. Egal... ansonsten kenne ich das Prozedere des Cache natürlich.
Vielleicht etwas ot aber: Könnt ihr mir vielleicht ein wenig beim Template helfen basierend auf proSilver? Habe schon zig mal welche getestet aber irgendwie komme ich nicht zu Potte.
danke euch
Na das nenn ich mal fix! Danke für eure Antworten. Werde es sicher sehr bald auf meinem Live-Forum umsetzen.
Mit dem Template-Cache leeren gibt es ein kleines Problem da hängt der Hase denn ich bekomme eine Fehlermeldung das eine Template-Datei nicht vorhanden wäre. Der stammt noch von einem Test einer Sidebar den ich mal drin hatte und nu bekomme ich es nicht mehr raus. Muss mal vielleicht die Datenbank abgrasen. Egal... ansonsten kenne ich das Prozedere des Cache natürlich.
Vielleicht etwas ot aber: Könnt ihr mir vielleicht ein wenig beim Template helfen basierend auf proSilver? Habe schon zig mal welche getestet aber irgendwie komme ich nicht zu Potte.
danke euch
Also das Problem mit den Vielschreibern und neuesten Benutzern habe ich auch.
Die Links zu den Beiträgen (wenn man auf die Nummer klickt) funktioniert.
Das aktualisieren des Themes und Templates hat nicht geholfen. Das Problem ist nach der aktualisierung auf Version 3.0.1 und Portal 1.0.0 rc aufgetreten.
Die Links zu den Beiträgen (wenn man auf die Nummer klickt) funktioniert.
Das aktualisieren des Themes und Templates hat nicht geholfen. Das Problem ist nach der aktualisierung auf Version 3.0.1 und Portal 1.0.0 rc aufgetreten.
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Du hast die neuen Template Dateien noch nicht auf dem Server.
Aktualisiere das, dann wird auch wieder alles angezeigt.
Aktualisiere das, dann wird auch wieder alles angezeigt.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
das ist bestimmt der fehler aber ich habe diese Postal hier download/file.php?id=64 runtergeladen und obwohl da stand das da prosilver bei ist war es nicht dabei.
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Natürlich ist da prosilver dabei:
\root\styles\prosilver
\root\styles\prosilver
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Tja was das war weis ich auch nicht.
Hatte den im ersten download nicht gesehen.
Vielen lieben Dank nun stehe ich wieder ganz oben in der Liste der Vielposter^^
Hatte den im ersten download nicht gesehen.
Vielen lieben Dank nun stehe ich wieder ganz oben in der Liste der Vielposter^^