Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Conflux
Active Member
Posts: 3
Joined: 20. February 2014 10:22

Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Conflux »

Your Portal Version: 1.0.0RC3
Your phpBB Type: Standard phpBB3
MODs installed: No
Your knowledge: Basic Knowledge
Boardlink: http://Conflux-games.de

PHP Version: PHP 5.4 Mysql 5.X

What have you done before the problem was there?
SE gamer dark style mehrfach installiert und gegoogelt

What have you already tryed to solve the problem?


Description and Message
Hi leute,

Also ich hab auch die foren suche und google abgesucht... keiner weiß eine genaue lösung und zwar auf meiner seite httpp://conflux-games.de seht ihr das meine blöcke der seite in weiß angezeigt werden das hängt wohl noch mit dem prosilver zusammen ... ich habe die colours.css mehrmals geändert

hier das style viewtopic.php?f=57&t=10646

kann mir der ersteller bitte weiterhelfen, habe ich was falsch gemacht? die installation bin ich auch durchgegangen bis auf (install.xml) ausführen das habe ich nicht verstanden weil ich da ja nur die anfangs installation ausführen kann oder?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Kirk »

Hallo
Du hast das hier nicht gemacht:
Öffne: root/styles/SE Gamer Dark/theme/colour.css

Finden

Code: Select all

/*
ul.forums {
	background-color: #262626; 
}
*/
Ersetzen mit
Hinweis: Die genannten Zeile(n) werden mit den/der folgenden ersetzt.

Code: Select all

ul.forums {
	background-color: #262626; 
}
Gruß Udo

Mastercutor
Active Member
Posts: 2
Joined: 28. January 2015 07:59

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Mastercutor »

Hallo
Ich hoffe es ist nicht schlimm , wenn ich das Thema noch mal aufgreife.
Da ich schon Google geschändet habe und mich durch verschiedene Foren gearbeitet habe und keine Lösung gefunden habe.
Bin ich am verzweifeln.

Ich bekomme einfach den Weißen Hintergund in den Modulen nicht geändert. Habe schon ein paar Anleitungen durch probiert , aber ohne Erfolg.
Forum/Portal http://kg-b.eu/portal.php

Wenn jemand eine Lösung hat , were ich sehr dankbar.

Mfg Mastercutor
Last edited by Mastercutor on 30. January 2015 08:38, edited 1 time in total.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Kirk »

Hallo
Hast du das eingetragen wie ich hier geschrieben habe?
Für diesen Style gibt es eine Anleitung.
Gruß Udo

Mastercutor
Active Member
Posts: 2
Joined: 28. January 2015 07:59

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Mastercutor »

Danke erstmal für die Antwort!

Ich habe es selbst , dann doch hinbekommen.
Mein Fehler war , das ich die colour.css im Editor geändert hatte und per Ftp hochgeladen . Wo ich es dann über Adminbereich gemacht hatte , hat es fünktioniert.

Noch was in eigener Sache. Ein großes Lob an die Macher und Mitwirkenden dieses Forums. Mann findet wirklich alles zu 99,99% und den Rest kann man Nachfragen.

Mfg Thomas
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Portal blöcke hintergrund (SE gamer dark style)

Post by Kirk »

Mastercutor wrote:Mein Fehler war , das ich die colour.css im Editor geändert hatte und per Ftp hochgeladen
So sollte man es auch immer machen, wenn du es im ACP änderst und irgendwann mal den tehme Cache leerst ist alles wieder weg.
Lies dir mal das hier durch: Änderungen an den Styles Dateien
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”