externer Link

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Haruhi
Active Member
Posts: 7
Joined: 15. August 2014 21:50

externer Link

Post by Haruhi »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://cosplay-gallery.ch/forum/

PHP Version: PHP 5.4.26-nmm1 MySQL 5.6.17

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
google benutz und die anleitung auf
knowledge/kb_show.php?id=17

unter punkt 3


Fehlerbeschreibung und Nachricht
ich wollte ein Externen link ein binden
root/styles/*dein_style*/templates/portal/block/main_menu.html

aber wenn ich die datei auf machen will is die nicht da Oo

Image
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: externer Link

Post by Kirk »

Hallo
Bei der 2.0.2 Portal Version kannst du alles im Administrations-Bereich machen.
Gehe in Administrations-Bereich/Mods/Portal/Portal Module klicke dort bei Menü auf das grüne Zahnrädchen und scrolle
ein wenig nach unten, dort kannst einen Link erstellen.
Gruß Udo

Topic author
Haruhi
Active Member
Posts: 7
Joined: 15. August 2014 21:50

Re: externer Link

Post by Haruhi »

Kirk wrote:Hallo
Bei der 2.0.2 Portal Version kannst du alles im Administrations-Bereich machen.
Gehe in Administrations-Bereich/Mods/Portal/Portal Module klicke dort bei Menü auf das grüne Zahnrädchen und scrolle
ein wenig nach unten, dort kannst einen Link erstellen.
ich möchte ja kein block haben ich wollte zb neben der Foren Übersicht weitere sachen hinzufügen (zb ein link zu einen webradio ) und dafür brauche ich ja kein portal modul
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: externer Link

Post by Kirk »

Du hattest geschrieben das du einen Link in die main_menu.html einbinden möchtest.
Wenn du einen Link neben der Foren Übersicht haben möchtest, dann hat dies nicht mit dem Portal zu tun,
wende dich mit diesem Anliegen an phpbb.de.
Gruß Udo

Topic author
Haruhi
Active Member
Posts: 7
Joined: 15. August 2014 21:50

Re: externer Link

Post by Haruhi »

Kirk wrote:Du hattest geschrieben das du einen Link in die main_menu.html einbinden möchtest.
Wenn du einen Link neben der Foren Übersicht haben möchtest, dann hat dies nicht mit dem Portal zu tun,
wende dich mit diesem Anliegen an phpbb.de.
omg sry dann such ich mir ne andere software ich hab keine lust in zich verschiedenen foren mich zu registrieren nur wegen einer einzigen sachen
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”