Aktuelles Regenradar ins Portal einbinden

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
rembrand
Active Member
Posts: 7
Joined: 1. August 2014 12:27
phpBB.de User: rembrand

Aktuelles Regenradar ins Portal einbinden

Post by rembrand »

Hallo,

ich würde gerne (neben dem aktuellen Wetter), ein Live Regenradar Bild im Portal anzeigen. So etwa: http://www.niederschlagsradar.de/image. ... 1408040812

Wie kann ich das bewerkstelligen, oder gibt es gar einen Mod dafür?

Grüße,

Uwe
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Aktuelles Regenradar ins Portal einbinden

Post by Kirk »

Hallo
Dazu brauchst du keinen Mod, erstelle einfach im ACP einen eigenen Block und kopiere diesen Link einfach
zwischen die [img] Tags.
Du solltest dich aber vorher erkundigen, ob dies erlaubt ist.
Gruß Udo

Topic author
rembrand
Active Member
Posts: 7
Joined: 1. August 2014 12:27
phpBB.de User: rembrand

Re: Aktuelles Regenradar ins Portal einbinden

Post by rembrand »

Hallo Kirk,

Danke Dir! Habe nun den Code von WetterOnline eingebaut. Der Tip mit dem neuen Block war Gold wert!

Grüße,

Uwe
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Aktuelles Regenradar ins Portal einbinden

Post by Kirk »

Es gibt noch 2 Wetter Module für das Portal, damit kann sich jeder deiner User das Wetter für seine Region anzeigen lassen.
[Release] Weather Module (wetter.com) for B3P2.0.0
Weather Module für donnerwetter.de
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”