Guten Tag ich benutze das Portal zirka 3 Tage da ich eine neue Gilden Seite aufbaue bis jetzt gefällt mir das Portal gut was ich gerne ändern würde ist das bei der News anzeige auch der ganze Text zusehen ist (oder abgekürzt mit einem "weiterlesen" button wenn möglich). Da ich aber in Sachen PHP Selber coden doch recht naja nennen wir es beschiedenen skill habe ^^ wollt ich mal nachfragen ob es so etwas schon gibt oder in Planung ist.
-----
Ich nutze meinen Thread noch schnell für eine 2te Frage will ja nicht das forum zumüllen ^^ das überlasse ich andere xD
Da ich das Portal als Gilden Seite benutzen will brauche ich auch Seiten die im Portal Styl - sprich linke und rechte navi - sind. wo ich zb Infos zur Gilde reinpacke.
Hat da jemand eine kurze Anleitung wie ich des am schnellsten und einfachsten erledige ? (wäre eventuell ne nette Funktion für zukünftige Versionen des über acp zu steuern xD ? )
News anzeige verändern + Eigene Portal Seite
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: News anzeige verändern + Eigene Portal Seite
Hallo, erstmalMangekyo wrote:Guten Tag ich benutze das Portal zirka 3 Tage da ich eine neue Gilden Seite aufbaue bis jetzt gefällt mir das Portal gut was ich gerne ändern würde ist das bei der News anzeige auch der ganze Text zusehen ist (oder abgekürzt mit einem "weiterlesen" button wenn möglich). Da ich aber in Sachen PHP Selber coden doch recht naja nennen wir es beschiedenen skill habe ^^ wollt ich mal nachfragen ob es so etwas schon gibt oder in Planung ist.

im ACP=>Portal=>Aktuelle Beiträge
"nein" auswählen.Kompakter Block Style:
Wenn ja angewählt ist, wird die kompakte Ansicht für die aktuellen Beiträge angezeigt, nein ist die große Ansicht.
Da habe ich keine "kurze" Anleitung.brauche ich auch Seiten die im Portal Styl - sprich linke und rechte navi - sind. wo ich zb Infos zur Gilde reinpacke.
Hat da jemand eine kurze Anleitung wie ich des am schnellsten und einfachsten erledige ? (wäre eventuell ne nette Funktion für zukünftige Versionen des über acp zu steuern xD ? )

Das geht eher in Richtung "Bastelstunde"

Wie man neue Seiten in phpBB3 erstellen kann, erfährst Du auf http://www.phpbb.de
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Re: News anzeige verändern + Eigene Portal Seite
Hallo bei Aktuelle Beiträge zeigt er immer den Letzten Comment ab aber nicht die eigentliche news.