Hallo,
habe mein Board von 1.0.6 auf 2.0.0 upgedatet, soweit alles ok, nur habe ich jetzt in der Forenübersicht und in den Posts keinen Link mehr auf das Portal,
was habe ich denn da falsch gemacht?
Danke und Gruß
knatter
kein Portal Link in den Posts
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Sponsor
- phpBB.de User: cpg
Re: kein Portal Link in den Posts
Moin,
Gruß
CPG
Vermutlich in der overall-header.html nicht die Bearbeitung (Einfügung) vorgenommen?nur habe ich jetzt in der Forenübersicht und in den Posts keinen Link mehr auf das Portal,
was habe ich denn da falsch gemacht?
Gruß
CPG
Re: kein Portal Link in den Posts
Hallo,
habe die overall-header Datei kontrolliert, habe alles gemacht wie es in der XML-Anleitung für Subsilver2 steht, geht aber immer noch nicht!
Nachtrag: ich habe es gefunden, stand in der includes/session.php, da hatte ich etwas übersehen. Danke für die Hilfe!
Gruß
knatter
habe die overall-header Datei kontrolliert, habe alles gemacht wie es in der XML-Anleitung für Subsilver2 steht, geht aber immer noch nicht!
Nachtrag: ich habe es gefunden, stand in der includes/session.php, da hatte ich etwas übersehen. Danke für die Hilfe!
Gruß
knatter