Installations-Noob sucht Hilfe

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
iSchelm
Active Member
Posts: 2
Joined: 25. July 2012 21:15
phpBB.de User: iSchelm
phpBB.com User: iSchelm
Contact:

Installations-Noob sucht Hilfe

Post by iSchelm »

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Board und ebenfalls ein kompletter Neuling was phpBB angeht. Die Standard-Software konnte ich auf jeden Fall installieren. Ich habe hier die schöne Portalseite gesehen und wollte diese ebenfalls bei mir installieren. Leider ging das schon 2x so was von in die Hose und ich konnte 2x phpBB neu installieren.
Einen 3ten Versuch möchte ich daher nicht mehr wagen und komme nun daher mit einer sehr, sehr großen Bitte hier ins Forum. Könnte bitte jemand die Installation der Portalseite auf meinem Forum mit für mich übernehmen?

Meine Seite findet ihr unter Apfelgemein.de, mich erreicht ihr unter iSchelm@Apfelgemein.de

Ich sag jetzt schon mal herzlichen Dank für alle oder denjenigen der mir bei meinem Problem tatkräftig unter die Arme greift.
Gruß,
iSchelm

Besucht mich doch einmal auf Apfelgemein.de der Communtiy rund um alle Apple-Produkte. Ich freue mich über jeden neuen Bürger in unserer Gemeinde.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”