Updatet Error?

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

techno-com
Active Member
Posts: 18
Joined: 22. August 2010 13:54
phpBB.de User: techno-com
phpBB.com User: techno-com
Location: 74076 Heilbronn
Contact:

Re: Updatet Error?

Post by techno-com »

Sorry, ich bin jetzt soweit "durch".. ich habe alles neu eingespielt (also kein "Update" , sondern eine "Voll-Installation") und habe alles schon wieder konfiguriert.

Ich konnte auch nach dem Updateversuch gar kein Portal mehr im Backend vom Shop sehen, da war alles weg. Das Forum ging auch gar nicht mehr, jetzt nach der Voll-Installation geht es ja wieder.

Ich bin mir nur nicht im Klaren ob die mit Fehler gemeldete Datei auch bearbeitet wurde, dort also alle relevanten Änderungen durchgeführt wurden (daher habe ich die oben auch mal voll eingefügt !).


Kann mir noch einer dazu was sagen ?
P.S. was mir noch aufgefallen ist, auch zuvor ! Das Portal hat als "title" nur "Portal" drin stehen, wie bekomme ich da einen etwas aussage-kräftigeren title-tag rein, z.B. den Boardnamen ?

P.P.S. und das Seo-Mod-Anpassungs-Snippet funktioniert auch nicht, das habe ich gestern versucht und gleich nachdem es nicht funktionierte wieder rückgängig gemacht (LInk) bzw. die Beschreibung dazu hier aus dem Board unter viewtopic.php?f=8&t=2700&p=19188&hilit=seo+url#p19188
Ggf. ein Vorschlag , ich weiß nicht in wie weit der überhaupt geht bzw. relevant ist für dich... Mahony, den wirst du sicher kennen, hat bei mir im Forum FTP-Zugangsdaten. Er hat schon super viel für mich gemacht und in den habe ich auch Vertrauen ..... wenn du über/mit ihm was machen willst schreib ihn mal an, der darf da ran wie er möchte da ich weiß das er vertrauensvoll ist und die Ahnung für diese Sachen hat (nichts gegen dich - aber "vertrauen" ist nicht sooo einfach jedem zu schenken - wirst du verstehen !)
Tristan Uhde
SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de
https://www.satanlagenforum.de
Board3-Portal V2.0.2
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Updatet Error?

Post by archivar »

techno-com wrote: Kann mir noch einer dazu was sagen ?
P.S. was mir noch aufgefallen ist, auch zuvor ! Das Portal hat als "title" nur "Portal" drin stehen, wie bekomme ich da einen etwas aussage-kräftigeren title-tag rein, z.B. den Boardnamen ?

P.P.S. und das Seo-Mod-Anpassungs-Snippet funktioniert auch nicht, das habe ich gestern versucht und gleich nachdem es nicht funktionierte wieder rückgängig gemacht (LInk) bzw. die Beschreibung dazu hier aus dem Board unter viewtopic.php?f=8&t=2700&p=19188&hilit=seo+url#p19188
Passt wohl besser in ein jeweils anderes Thema.
V.G. archivar
sorry for my bad english

techno-com
Active Member
Posts: 18
Joined: 22. August 2010 13:54
phpBB.de User: techno-com
phpBB.com User: techno-com
Location: 74076 Heilbronn
Contact:

Re: Updatet Error?

Post by techno-com »

Ist der Link kein anderes Thema und ist das kein extra Beitrag ?
Tristan Uhde
SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de
https://www.satanlagenforum.de
Board3-Portal V2.0.2
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Updatet Error?

Post by archivar »

archivar wrote:
techno-com wrote: Kann mir noch einer dazu was sagen ?
P.S. was mir noch aufgefallen ist, auch zuvor ! Das Portal hat als "title" nur "Portal" drin stehen, wie bekomme ich da einen etwas aussage-kräftigeren title-tag rein, z.B. den Boardnamen ?

P.P.S. und das Seo-Mod-Anpassungs-Snippet funktioniert auch nicht, das habe ich gestern versucht und gleich nachdem es nicht funktionierte wieder rückgängig gemacht (LInk) bzw. die Beschreibung dazu hier aus dem Board unter viewtopic.php?f=8&t=2700&p=19188&hilit=seo+url#p19188
Passt wohl besser in ein jeweils anderes Thema.
techno-com wrote:Ist der Link kein anderes Thema und ist das kein extra Beitrag ?
Thema lautet "Updatet Error?" und ist ehe zu allgemein.
Daher bitte keine Ausschweifungen.
Siehe dazu auch die Board-Regeln
Bitte verwende einen aussagefähigen Betreff Thementitel wie "Hilfe!" oder "Nix funzt!" verringern die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Beitrag überhaupt gelesen wird! Insbesondere kann die Qualität der Suchergebnisse von klaren Betreffs nur profitieren.
V.G. archivar
sorry for my bad english

techno-com
Active Member
Posts: 18
Joined: 22. August 2010 13:54
phpBB.de User: techno-com
phpBB.com User: techno-com
Location: 74076 Heilbronn
Contact:

Problem bei Update auf Board3-Portal Version 2.0.0

Post by techno-com »

Beitragstitel hat der Threadstarter vergeben (Shorty1968), soll ich wegen einem nicht passenden Beitragstitel deswegen dann ein neues Thema aufmachen ?

Habe den Betreff aber hier jetzt angepasst.
Tristan Uhde
SAT-Shop Heilbronn
https://www.satshop-heilbronn.de
https://www.satanlagenforum.de
Board3-Portal V2.0.2
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Updatet Error?

Post by archivar »

archivar wrote:
techno-com wrote: Kann mir noch einer dazu was sagen ?
P.S. was mir noch aufgefallen ist, auch zuvor ! Das Portal hat als "title" nur "Portal" drin stehen, wie bekomme ich da einen etwas aussage-kräftigeren title-tag rein, z.B. den Boardnamen ?

P.P.S. und das Seo-Mod-Anpassungs-Snippet funktioniert auch nicht, das habe ich gestern versucht und gleich nachdem es nicht funktionierte wieder rückgängig gemacht (LInk) bzw. die Beschreibung dazu hier aus dem Board unter viewtopic.php?f=8&t=2700&p=19188&hilit=seo+url#p19188
Passt wohl besser in ein jeweils anderes Thema.
archivar wrote:
techno-com wrote:Ist der Link kein anderes Thema und ist das kein extra Beitrag ?
Thema lautet "Updatet Error?" und ist ehe zu allgemein.
Daher bitte keine Ausschweifungen.
Siehe dazu auch die Board-Regeln
Bitte verwende einen aussagefähigen Betreff Thementitel wie "Hilfe!" oder "Nix funzt!" verringern die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass der Beitrag überhaupt gelesen wird! Insbesondere kann die Qualität der Suchergebnisse von klaren Betreffs nur profitieren.
techno-com wrote:Beitragstitel hat der Threadstarter vergeben (Shorty1968), soll ich wegen einem nicht passenden Beitragstitel deswegen dann ein neues Thema aufmachen ?

Habe den Betreff aber hier jetzt angepasst.
Thema wird vorübergehend geschlossen!
Das Thema wurde vorübergehend geschlossen, weil dein Beitrag nicht der Themen-Überschrift entspricht.
Bitte lies Dir unsere Board-Regeln sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegeben falls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der Board3Portal-Administratoren.
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”