Pollblock macht portal.php blank

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Niemand
Active Member
Posts: 11
Joined: 26. December 2010 21:23
phpBB.de User: Florian_von_Franken

Pollblock macht portal.php blank

Post by Niemand »

Hoi.

Ich hatte den Pollblock aktiviert. Habe ein Poll angelegt und er wurde angezeigt. Dann habe ich das Pollthema in ein neues Forum verschoben und selbiges im Pollblock ausgewählt. Wenn ich nun die portal.php öffne ist sie blank. Ich habe den Betreff des Threads sowie die Auswahlmöglichkeiten verändert... keine Änderung.

Ich habe ein neues Forum erstellt, den Pollblock darauf verwiesen und siehe da! es geht. Nun habe ich ein neues Thema erstellt, den Inhalt des Beitrags der ersten Umfrage hineinkopiert... geht immernoch. Dann habe ich dort eine Umfrage erstellt... portal.php war blank. Habe die Umfrage wieder gelöscht (nicht das Topic) und portal.php blieb blank.

Nun leite ich den Pollblock auf ein anderes Forum, ohne Umfragen darin, um und die portal.php funktioniert wieder.

Ich habe zwei bis vier Auswahlmöglichkeiten probiert, doch beide "blanken" die portal.php. Egal ob mit oder ohne Umlaute.
Mein Beitrag ist, bis auf zwei -Codes ausschliesslich Text und sieht aus wie folgt:
Mahlzeit.

Folgendes Problem habe ich momentan:
Ich kann mich nicht entscheiden.

Es wird aufjedenfall die Rollenspiel-Welt geben. Auserwählte Spieler dürfen dort Rollenspiel betreiben. Sie nehmen feste Berufe an und gehen dann diesen Nach. Bauwerke usw. werden zusammen gebaut und die Funktionalität der selbigen wird im Vordergrund stehen. So werden keine riesigen Drachenstatuen gebaut, sondern ein Bauernhof, eine Burg, eine Mühle, ein Minenschacht usw.
Eigenprojekte wird es nicht geben.


Aber!
Hier kann ich mich nun nicht entscheiden und, da es für euch ist:

Wollt ihr eine Freebuildwelt? Was das ist muss ich ja wohl nicht erklären. Darin wird es eine PvP-Arena geben, in der man sich gegenseitig abschlachten kann, jedoch wird sonstiges PvP nicht erlaubt sein. Spielerhäuser können geschützt werden durch Residence. Der Vorteil hier ist, dass es keine Baurichtlinien geben wird und jeder für sich etwas bauen kann.

Oder wollt ihr eine Low-RP-Welt? Das heisst: Spieler können Städte erstellen und dort Plots vermieten (welche dann gesichert sind). Sie können Steuern kassieren oder Königreiche gründen, welche dann gegeneinander kämpfen können. PvP ist auch in der Wildnis erlaubt, in der man im übrigen dann keine Löcher in den Boden graben darf/kann.
Der Vorteil hier ist, dass die Natur erhalten bleibt, während dennoch große Siedlungen usw. entstehen können. Außerdem werden die Spieler dazu "genötigt" zusammen zu spielen.

Und nein, es wird nur EINE der Welten geben.

Die Umfrage läuft bis zur Einrichtung des Servers.
Verzeiht meinen Gefühlsausbruch aber... WAS ZUR HÖLLE!? :(

Topic author
Niemand
Active Member
Posts: 11
Joined: 26. December 2010 21:23
phpBB.de User: Florian_von_Franken

Re: Pollblock macht portal.php blank

Post by Niemand »

Der Grund für die "Blankierung" schienen die bb-codes zu sein. Mit Codes war die Seite blank, ohne nicht. Allerdings hab ich dann sämtliche bbcodes aus allen Beiträgen entfernt und die portal.php war immernoch blank. Liegt vielleicht daran, dass Antworten gepostet wurden?

Link zum Burgreport
tracker.php?p=13&t=196


Dies ist ein Doppelpost, ein Bump und ein Update zum OpeningPost. Ja, ich kenne die edit-funktion. Ja, ich fand einen Bump angemessen. ;)
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”