Portal verschiebt sich unter firefox

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
sunhoney
Active Member
Posts: 2
Joined: 16. November 2011 11:29

Portal verschiebt sich unter firefox

Post by sunhoney »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://http://united83.square7.ch/bvbforum/portal.php

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
neuinstall manuell wie über automod

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe folgendes Problem mit dem Portalmod
ich hab es ja geschafft noch bevor die Lehrreiche Antwort kam (danke dafür nocheinmal ;) )
das Portal für das Style Blackbox umzustellen
allerdings muss ich irgendwo einen fehler gemacht haben
das Portal läuft unter IE und Chrome einwandfrei allerdings unter Firefox laufen die Sidemodule in die MIttelpannel über
und ich find nicht die Stelle die ich abändern muss damit es auch in diesem einwandfrei angezeigt wird, leider fehlt mir natürlich auch noch ein wenig Fachwissen was meiner Meinung nach der Grund sein dürfte weswegen ich die passende Stelle nicht finde.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen
Post Reply

Return to “Styles Support”