Werde er sein, wer möglich ist, die Dateien zu haben, vistablue für den portal board3 1.0.5 zu ändern > > >

Overall_header, overall_foter und stylesheet
Entschuldigen Sie für meine deutsche Sprache

Vielen Dank

Er funktioniert aber ich brauchte 3 Datei ändern Overall_header, overall_foter und stylesheet<title>Area51.mikEvil.de • Portal</title>
<!--
phpBB style name: prosilver
Based on style: prosilver (this is the default phpBB3 style)
Ok ich werde versuchenWenn du aber unbedingt möchtest, kann ich dir meine angepassten Files geben, allerdings ohne irgendeine Garantie...
Eventuell schreibst Du mal einen ganz normalen Text in die Blöcke.iTweek wrote: immer wenn ich neue boxen rein mache ist das desing einwenig verbuggt. Habe ich das was falsch gemacht?
Hwdawdwadadwadawd awd adwadallo du^^
Hast Du außer für das Portal noch andere Änderungen an den Styles gemacht?iTweek wrote: http://itweek-online.de/board/
Du hast bei den anderen Styles ein ähnliches Problem mit dem Willkommen- und dem großen eigenen Block.iTweek wrote:servus
ich habe von beitrag 100% copy pase gemacht.
Also das von mike.
Außer bei prosilver scheint es zu passen, was mich eigentlich wundert.includes/constants.php,
includes/functions.php,
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Da gibt es schon Unterschiede, die aber nicht dein Problem verursachen.iTweek wrote:kann es sein das ich Portal 1.0.6 habe anstat 1.0.5? macht das ein unterschied?