Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Google
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
-
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe mein Board jetzt bei Google Analytics laufen und wollte fragen, ob es möglich ist einige Infos (Seitenzugriffe etc.) in einer Box darstellen zu lassen, so dass sie für jedermann ersichtlich sind?
Gruße
Google Analytics in Portal einbinden
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Active Member
- phpBB.de User: gladiator87
-
- Valued Contributor
- phpBB.de User: ralf-isi
Re: Google Analytics in Portal einbinden
hallo
[klugscheissen aus]
für sowas brauchst du kein dienst von der daten-ober-sammlerin - zieh dir den chCounter (von hier http://chcounter.org/, installiere ihn (einbau anleitung für phpBB3 ist enthalten) und werde glücklich damit. meine behauptung (dank jahrelangem einsatz von chCounter und nicht grosse ahnung vom g - dienst): der counter kann viel mehr!
schöner sonntag
ralf
[klugscheissen ein] glaub ich nicht! höchstens läuft in deinem board Google Analyticsgladiator87 wrote:ich habe mein Board jetzt bei Google Analytics laufen
[klugscheissen aus]
und dafür lieferst du (ungefragt?) daten deiner benutzer an die tante? wo ja keiner so genau weiss, dass die damit anstellen.gladiator87 wrote:... (Seitenzugriffe etc.) in einer Box darstellen zu lassen, so dass sie für jedermann ersichtlich sind?
für sowas brauchst du kein dienst von der daten-ober-sammlerin - zieh dir den chCounter (von hier http://chcounter.org/, installiere ihn (einbau anleitung für phpBB3 ist enthalten) und werde glücklich damit. meine behauptung (dank jahrelangem einsatz von chCounter und nicht grosse ahnung vom g - dienst): der counter kann viel mehr!
schöner sonntag
ralf