Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
LifeRacer
Active Member
Posts: 29
Joined: 23. January 2008 22:01

Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by LifeRacer »

Hallo,
so, die Galerie ist jetzt drinne und läuft. Und nun wollte ich die Box fürs Portal einfügen. Es gibt nicht die "lang_portal_acp_logs.php" in meiner Version des Portals und so habe ich die vom neuen Portal ausporbiert. Egal wie ichs mache, es kommt immer diese Fehlermeldung am Anfang der Seite (http://www.rccrawler.eu)

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)

was soll ich tun?
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Redbull254 »

Ich bekomme diesen Fehler angezeigt bei Dir : :shock:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Christian_N »

LifeRacer wrote:.... Es gibt nicht die "lang_portal_acp_logs.php" in meiner Version des Portals ....
Die gibt es auch erst ab der Version 0.2.0 da würde ich des Portal erstmal Updaten auf die aktuelle 0.2.1 :smile:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Divebaer
Active Member
Posts: 31
Joined: 4. February 2008 13:29

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Divebaer »

Frage zum update,

ich hab die 0.1.0 Version am laufen und auch die Bilder Box eingebaut wie oben
(Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil)

müssen alle files der neuen Version drüberkopiert werden oder gibt es da nen Geheimtip der nur bestimmte files benötigt.
Nur damit ich nicht unnötigerweise files die bereits bearbeitet sind überschreibe und dann erneut alles einbaue.

Fehlermeldungen hab ich keine mit dem Mod, nur funktionieren sprich Anzeigen einer Box macht der auch nicht.

hat sich erledigt, in der Contrip steht ja alles Sorry :oops:

Topic author
LifeRacer
Active Member
Posts: 29
Joined: 23. January 2008 22:01

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by LifeRacer »

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at http://www.rccrawler.eu Port 80
Kommt jetzt aus irgenwelchen Gründen. Egal was ich versuche kommt das. So ein Dreck.

Divebaer
Active Member
Posts: 31
Joined: 4. February 2008 13:29

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Divebaer »

More information about this error may be available in the server error log.
das hier wäre evtl. hilfreich, ich hab das portal aktualisiert und dann den mod wieder eingebaut, der versuchte nur erneut die Tabellen zu erstellen, was eine kurze Fehlermeldung auslöste.

schau mal nach der Serverlog !
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Redbull254 »

Divebaer wrote:
More information about this error may be available in the server error log.
das hier wäre evtl. hilfreich, ich hab das portal aktualisiert und dann den mod wieder eingebaut, der versuchte nur erneut die Tabellen zu erstellen, was eine kurze Fehlermeldung auslöste.

schau mal nach der Serverlog !
Das Problem ist erledigt ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."

Divebaer
Active Member
Posts: 31
Joined: 4. February 2008 13:29

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Divebaer »

Aha.... :D

gibt es hier auch Interne Chefarztbehandlung.. :mrgreen:
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Probleme bei der Galerieeinfügung ins Portal

Post by Redbull254 »

Klar, musst nur in der richtigen Kasse sein . :mrgreen:

Aber manchmal ist es aber auch so, das sich Probleme alleine lösen (lassen) ;-)
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”