[2.0.0 b1]Gallery als fertiges Modul

Post Reply

Topic author
Netdeus
Active Member
Posts: 3
Joined: 19. July 2011 13:44

[2.0.0 b1]Gallery als fertiges Modul

Post by Netdeus »

Hi,

die Installation des Portals in der Version 2.0.0b1 war erfolgreich und funktioniert bisher ohne Probleme. Selbst die Anpassung an unser Design war inzwischen erfolgreich (bis auf die Uhr, die immer noch blau ist :( )
Nun würden wir unseren Benutzern auch gerne die Möglichkeit einer Galerie anbieten. Wir hatten mal in einer alten Version des Forums (vor der Umstellung zum Portal) das galerie-Script am Laufen. Meine Frage ist nun, ob es geplant ist dies mal als fertiges Modul zu realisieren. Ich habe im Admin-Bereich die Möglichkeit gesehen, dass man wohl auch fertige Module einfach dort hochladen und so in das Portal integrieren kann. Finde diese Funktion gerade für Anfänger wie mich extrem angenehm und fände es daher natürlich super, wenn es auch die Galerie als solches "einfaches" Modul geben wird.

Viele Grüße

Netdeus
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Gallery als fertiges Modul

Post by archivar »

Netdeus wrote: .........fände es daher natürlich super, wenn es auch die Galerie als solches "einfaches" Modul geben wird.
Ist in Arbeit. ;)
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

winnetou
Active Member
Posts: 44
Joined: 10. March 2010 20:48
phpBB.de User: winnetou
Location: Bremen
Contact:

Re: Gallery als fertiges Modul

Post by winnetou »

Moin,
hat sich hier schon was getan?

Gruss
Jürgen
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Gallery als fertiges Modul

Post by archivar »

winnetou wrote:Moin,
hat sich hier schon was getan?

Gruss
Jürgen
Nein.
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

MyLady
Sponsor
Posts: 134
Joined: 30. November 2009 16:11
phpBB.de User: Scanialady
phpBB.com User: Scanialady
Contact:

Re: [2.0.0 b1]Farbe der Uhr

Post by MyLady »

Netdeus wrote:Hi,

die Installation des Portals in der Version 2.0.0b1 war erfolgreich und funktioniert bisher ohne Probleme. Selbst die Anpassung an unser Design war inzwischen erfolgreich (bis auf die Uhr, die immer noch blau ist :( )
Vielleicht hilft dir ja der Titel aus der Knowledgebase weiter?

andere Uhr - so gehts
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend :D

WM-H
Active Member
Posts: 5
Joined: 27. July 2011 13:20

Re: [2.0.0 b1]Gallery als fertiges Modul

Post by WM-H »

Schönen guten Tag,

auch ich bin im Bereich BoardIII noch ein Anfänger. Ich muss für unser Forum in den nächsten Tagen eine Galerie bereitstellen, da es dieses Galerie-Modul noch nicht gibt, würde ich gern wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eine Galerie zu installieren?

Herzlichen Dank schon mal.

LG
Post Reply

Return to “Modification Requests”