phpbb3portal 2.0 in proc.

Forum für das phpBB3 Portal von
phpbb3portal.com (Version 1.1.0b) - kein Support mehr für das phpbb3portal

Topic author
Kosmos
Active Member

phpbb3portal 2.0 in proc.

Post by Kosmos »

Hallo Leute,

Zuersmal vielen Dank das ihr euch so reinhängt um ein anständiges Protal auf die Beine zu stellen.
Da sich auf phpbb3portal.com ja in letzer Zeit wenig getan habe ich es eigentlich nicht mehr weiter verfolgt.

Aber als ich heute mal reingeschaut hab, gabs das in den News zu lesen:
Version "2.0 Alpha 1" in processing...

We work on complete rewrite portal core for very easy modular block.

No more details, now...
Meine eigentliche Frage:
Entwickelt sich das board3-Portal nun eigenständig weiter oder übernehmt ihr solche "Verbesserungen" ebenfalls ins Portal?

Gruß Kosmos
Greif nach den Sternen!

nickvergessen
Dev
phpBB.de User: nickvergessen
phpBB.com User: nickvergessen

Re: phpbb3portal 2.0 in proc.

Post by nickvergessen »

Ich würde sagen, nur weil er jetzt doch anfängt weiter zu entwickeln, ändert das nichts mehr an unserern Plänen.
Das Portal von Board3 hat nur noch wenig gemein mit dem von phpbb3portal.
Natürlich kann man mal gucken was er da verändert hat und dann auch mal gucken ob die Probleme die dabei entfernt wurden bei uns überhaupt noch vorhanden sind.
greez nickvergessen

Board3portal-Developer, German Support Team Member, MOD Author, Developer
P.S.: Ich mag Spambots doch! :geek:

Kevin
Site Admin
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh

Post by Kevin »

Ich muss zugeben das mich die Ankündigung von Alexis doch ziemlich überrascht hat.
Ich habe, bevor wir die Arbeit ernsthaft mit dem Fork board3 Portal aufgenommen haben, noch einige PNs mit ihm hin und her geschickt, bezüglich der Frage ob er das phpbbPortal noch weiter entwickeln möchte. Noch am 23. Dezember hörte es sich so an, als ob er das Handtuch werfen würde.
Und nun die Ankündigung, naja. Man kann nur abwarten ob da wirklich was kommt.

Aber wie nickvergessen schon geschrieben hat: das ändert nichts an unseren Plänen.
Dafür ist das alles auch schon viel zu weit gediehen und zu viel Arbeit investiert worden.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

HenK
Valued Contributor
phpBB.de User: HenK
phpBB.com User: H3nK

Post by HenK »

Kevin wrote:Ich muss zugeben das mich die Ankündigung von Alexis doch ziemlich überrascht hat.
Ich habe, bevor wir die Arbeit ernsthaft mit dem Fork board3 Portal aufgenommen haben, noch einige PNs mit ihm hin und her geschickt, bezüglich der Frage ob er das phpbbPortal noch weiter entwickeln möchte. Noch am 23. Dezember hörte es sich so an, als ob er das Handtuch werfen würde.
Und nun die Ankündigung, naja. Man kann nur abwarten ob da wirklich was kommt.

Aber wie nickvergessen schon geschrieben hat: das ändert nichts an unseren Plänen.
Dafür ist das alles auch schon viel zu weit gediehen und zu viel Arbeit investiert worden.
Und wer brauch schon das andere wenn es das von Board3 gibt. Eure Arbeit wird gewürdigt werden. :D

Kevin
Site Admin
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh

Post by Kevin »

Danke, was uns natürlich sehr freut. :wink:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
Kosmos
Active Member

Post by Kosmos »

Schön zu hören das ihr euch davon nicht beeinflussen lasst und ihr bei eurem Konzept bleibt.
Alles andere hätte die Fertigstellung eines einsetzbaren Portals sicherlich zeitlich weit zurückgeworfen.
Den soweit ichs bis jetzt verfolgt hab geht ja bei Alexis nicht sonderlich viel weiter.

Freu mich schon sehr aufs Board3Portal, kann es kaum noch erwarten :smile:

Gruß Kosmos

Return to “phpBB3 Portal”