Serverstatus block

Post Reply

Topic author
Hurgar
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. May 2012 17:47
phpBB.de User: Hurgar

Serverstatus block

Post by Hurgar »

Da ja das mit der fsockopen anfrage irgendwie net geht im eigenen Block wollt ich fragen ob sowas einer erstellen könnte.

das man im ACP einfach die ip und das port das abgefragt werden soll eingibt und vllt die Nachricht die in Fällen von offline oder online ausgegeben wird.
Bild könnte man vllt als zusatzoption mit einbauen.

Da ich in html/php-programierung aber ein wirkliches baby bin kann ich das leider net machen.

wäre einer so nett sowas zu machen?
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Serverstatus block

Post by archivar »

Beitrag gelöscht.
Topic-Bumping Das Hochschubsen eines Themas ist erst nach Ablauf von 24 Stunden zulässig.
V.G. archivar
sorry for my bad english

Topic author
Hurgar
Active Member
Posts: 6
Joined: 22. May 2012 17:47
phpBB.de User: Hurgar

Re: Serverstatus block

Post by Hurgar »

archivar wrote:Beitrag gelöscht.
Topic-Bumping Das Hochschubsen eines Themas ist erst nach Ablauf von 24 Stunden zulässig.
war zwar kein topic-bumping sondern einfach nur ein ergänzender Beitrag aber passt schon......wenn man net mal mehr auf seine beiträge antworten darf lol
hätt ich da jetzt *push* geschrieben oder so....aber nur weil ich den beitrag oben net editieren wollte weil ich das kenne das es dann überlesen wird deswegen nen beitrag zu löschen lol
sry für offtopic aber das musste mal sein,. (für diskussionen zu diesem Thema stehe ich gerne per email/pm zur verfügung)

BT: wollte das ding für 2.x version des Boards. (damit mein Beitrag wieder zumindest teilweise wieder da ist)
Post Reply

Return to “Modification Requests”