Hab ich mir mein Forum jetzt zerschossen?

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
Raufbold
Active Member
Posts: 26
Joined: 2. April 2010 00:20
phpBB.de User: Raufbold
phpBB.com User: Raufbold
Location: Jettenbach/Pfalz
Contact:

Hab ich mir mein Forum jetzt zerschossen?

Post by Raufbold »

Dicke Entschuldigung. Hab das ins falsche Forum geschrieben bitte an einen Admin. Verschieben ins richtige.

Deine Portal Version: 2.0.0b1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.igews-forum.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich wollte die neue Portalversion aufspielen 2.0.0

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Habe nach der fehlgeschlagenen Installation, versucht wieder auf die Portalversion 2.0.0b1 zurückzuinstallieren

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo einen schönen guten abend. Ich habe versucht mir die neue Portalversion zu installieren und muss sagen das es ein riesiger reinfall war. Nun ist es ja so das das nicht die erste Portalversion ist die ich aktuallisiere. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich weiß was ich tue. Nachdem ich nach der Anleitung das Installationsprogramm starten wollte ging gar nix mehr.

Also wollte ich wieder alles rückgängig machen und mir die alte Portalversion drauf installieren aber hier bekomme ich jetzt ebenfalls einen Fehler. Ich kann noch nicht mal ein Backup starten da ich nicht mehr in den Adminbereich komme.

Ich bräuchte nun wirklich dringend Hilfe ich bin auch gerne bereit jemanden soweit zu informieren das er via ftp-server diesen fatalen fehler weg machen kann.

Ich persönlich bin mir allerdings keines fehlers bewusst da das nun wirklich nicht das erste mal ist das ich was aktuell halte in meinem Forum.

Gruß
Raufbold

Shorty1968
Portal Enthusiast
Posts: 149
Joined: 8. September 2011 01:16

Re: Hab ich mir mein Forum jetzt zerschossen?

Post by Shorty1968 »

Kontroliere mal die includes/session.php ob vor dem <php oder am ende vor dem ?> ein Leer zeichen ist oder die Sprachdatei die für das Portal geändert werden muss.

Oder suche mal hier

https://www.google.de/#hl=de&biw=1600&b ... =psy-ab&q=[phpBB+Debug]+PHP+Warning:+in+file+[ROOT]%2Fincludes%2Fsession.php+on+line+1035&oq=[phpBB+Debug]+PHP+Warning:+in+file+[ROOT]%2Fincludes%2Fsession.php+on+line+1035&aq=f&aqi=g-L1&aql=&gs_l=hp.12..0i19.2723.2723.0.4901.1.1.0.0.0.0.166.166.0j1.1.0...0.0.54fuE-UQ7i8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=72aede475ba9f4b7

Den ganzen Link Kopieren
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Hab ich mir mein Forum jetzt zerschossen?

Post by archivar »

@Raufbold
Du hattest Fehler in der includes/functions.php verbaut. :mrgreen:
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Topic author
Raufbold
Active Member
Posts: 26
Joined: 2. April 2010 00:20
phpBB.de User: Raufbold
phpBB.com User: Raufbold
Location: Jettenbach/Pfalz
Contact:

Re: Hab ich mir mein Forum jetzt zerschossen?

Post by Raufbold »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Top Service hier das muss man jetzt mal sagen :-)
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”