Bei mir im Portal werden die ungelesenen Beitrage nicht markiert bzw. falsch markiert.
Teilweise stehen bereits gelesen Beitrage als new da oder es werden garkeine Beträge als neu markiert.
Was komisch ist ich kann einen neuen Thread eröffnen und ein anderer Thread bekommt das undgelesen Icon. Kann man leider auch nicht immer reproduzieren aber insgesamt würde ich sagen klappt das markieren garnicht.
Nun noch eine Frage wie wird überhaupt in PHPbb festgehalten welcher Benutzer welche Postings schon gelesen hat?
Gruß den1982
Gelesene Beiträge werden falsch markiert!
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: Gelesene Beiträge werden falsch markiert!
Das ist das erste Mal, das von so einem Fehler berichtet wird - ein Bug dieser Art ist nicht bekannt. Ich bezweifle das das ein Fehler im Portal ist, wobei man das nie ausschließen kann.
Auch schwer etwas dazu zu sagen, wenn du selbst schreibst das du das nicht oder nur teilweise reproduzieren kannst, bzw dir unsicher bist.
Link zum Board - Testaccount?
Wie sieht es denn im restlichen Forum aus - stimmen da die Markierungen?
Auch schwer etwas dazu zu sagen, wenn du selbst schreibst das du das nicht oder nur teilweise reproduzieren kannst, bzw dir unsicher bist.
Link zum Board - Testaccount?
Wie sieht es denn im restlichen Forum aus - stimmen da die Markierungen?
In der Datenbank.den1982 wrote:Nun noch eine Frage wie wird überhaupt in PHPbb festgehalten welcher Benutzer welche Postings schon gelesen hat?
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Ja sonst stimmen die Markierungen.
Wie denn genau wird das in der DB abgelegt?
Wie denn genau wird das in der DB abgelegt?
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
In der Tabelle phpbb_topics_track.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~