Werbeblocks (aber zufällig)

Post Reply

Topic author
femu
Active Member
Posts: 22
Joined: 10. August 2008 08:27

Werbeblocks (aber zufällig)

Post by femu »

Hallo Zusammen,

was ich suche ist ein Block, in dem an verschieden Werbungen/Banner anzeigenlassen kann. Also im Prinzip so, wie den frei gestaltbaren, der schon im Portal vorhanden ist, aber mit der Möglichkeit aus verschiedenen Codes anzeigen zu lassen. Also ähnlich, wie bei dem "Schon gewusst?" Mod.

Hat sich da zufällig schon mal jemand daran versucht? Nur bevor ich jetzt anfange, den "Schon gewusst?" Mod dafür zu vergewaltigen ....

Danke und Gruß
femu
User avatar

scwfan06
Valued Contributor
Posts: 55
Joined: 3. July 2008 14:18
phpBB.de User: scwfan06
phpBB.com User: scwfan06
Location: Herne
Contact:

Re: Werbeblocks (aber zufällig)

Post by scwfan06 »

Wie wärs mit dem hier: Advertisement Management
Ist zwar nicht dasselbe aber du kannst es ja modifizieren.

Topic author
femu
Active Member
Posts: 22
Joined: 10. August 2008 08:27

Re: Werbeblocks (aber zufällig)

Post by femu »

scwfan06 wrote:Wie wärs mit dem hier: Advertisement Management
Ist zwar nicht dasselbe aber du kannst es ja modifizieren.
Der ist viel zu aufwändig, für das was ich gesucht habe ;-) Ich hab den "Schon-Gewusst-Mod" von Würzi entsprechend umgebaut. Guckst Du hier. Direkt unter dem "Schon-Gewusst". Was da reinkommt, wird im ACP eingetragen. Also im Prinzip jeden HTML Code, den du auch manuell eintragen würdest. Egal, ob das jetzt Banner sind, oder sonstiges. Ich denke mal (hab ich noch nicht ausprobiert), daß du auch einfach einen iFrame Code eingeben kannst.

Wer mag, kann ihn hier downloaden. Ist allerdings nur für prosilver! Ich bin faul und hab nur einen Style ;-) Falls Fehler sind, bitte Bescheid geben.

Gruß
femu
Post Reply

Return to “Modification Requests”