Hallo zusammen,
erstmal Kompliment an das Team, das Portal ist wirklich super gemacht, dennoch habe ich eine Bitte.
Könnte ihr ein erweitertes Kalender & Events MOD programmieren? ... mit den ähnlichen Einstellungen wie bei dem Kalender Calendar for phpBB 3.1x
Natürlich sollte der erweitertes Kalender & Events MOD ins Portal Rechts, Links und in der Mitte anzeigbar sein
Danke und Gruss
Maddin
Kalender & Events
-
Topic author - Active Member
-
Re: Kalender & Events
Wie kann ich mit dem "[HowTo] Create a module for Board3 Portal" den Calendar for phpBB 3.1x als Modul einbinden
Die Anleitung ist super aber die richtigen Daten vom "Calendar for phpBB 3.1x" zu finden , ist wirklich nicht einfach ....... hoffentlich kann einer hier unterstützen.
Die Anleitung ist super aber die richtigen Daten vom "Calendar for phpBB 3.1x" zu finden , ist wirklich nicht einfach ....... hoffentlich kann einer hier unterstützen.
-
Re: Kalender & Events
Hallo,
kann mir wirklich keiner helfen den MOD "Calendar for phpBB 3.1x" als mittlerer Block einzubauen
Oder im Adminbereich - Portal - Portal Module .... wenn man ein "Modul hinzufüge"n möchte, das man auch MODs auswählen kann.
kann mir wirklich keiner helfen den MOD "Calendar for phpBB 3.1x" als mittlerer Block einzubauen
Oder im Adminbereich - Portal - Portal Module .... wenn man ein "Modul hinzufüge"n möchte, das man auch MODs auswählen kann.