Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Rumprobiert die Backround Images der Links zu entfernen.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Diese wieder einzufügen.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
So sieht das ganze derzeit aus. Diese Background images in den Menü Boxen passen absolut nicht zu dem Stil, ich hab den kompletten Style nun von meinem alten Board übernommen und wollte nun erstmal die Hintergründe wieder einfügen um zu gucken wo genau das Problem jetzt liegt, allerdings scheint sich nichts zu verändern.
Vielleicht hab ich die auch falsch wieder eingesetzt in die portal.css datei, aber es will auf jedenfall nicht hin hauen
Hab hier mal meine Portal.css datei hochgeladen: http://www.xup.in/dl,37756574/portal.css/
Was muss ich tun, um die Menü Box genau so zu erhalten wie im Original, nur ohne diese Hintergründe für die Links? (und in meinem Fall die komplette sichtbare Box hinter dem Menü)
Hoffe es guckt sich mal jemand das Problem an. Wünsche noch einen schönen Sonntag abend !
Verlinkung in den Menü Boxen
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: Verlinkung in den Menü Boxen
Hallo erstmal,
Link zum Forum?
Link zum Forum?
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Nach wie vor, Suche und Portal FAQ behebt das Problem
zum 1001 mal und nichts ist passiert prüfe ob die portal.css auf deinen Webspace geladen ist im richtige Style, prüfe ob die Änderung an stylesheet.css gemacht hast im richtige Style, falls ja dann schau dir die Portal FAQ an: viewtopic.php?p=3999#p3999
Die portal.css bearbeiten um an einer andere Farbe anzupassen steht auch in der Portal FAQ beschrieben: viewtopic.php?p=6251#p6251 danach wieder die erst genannte beachten.
Gruß Chris
zum 1001 mal und nichts ist passiert prüfe ob die portal.css auf deinen Webspace geladen ist im richtige Style, prüfe ob die Änderung an stylesheet.css gemacht hast im richtige Style, falls ja dann schau dir die Portal FAQ an: viewtopic.php?p=3999#p3999
Die portal.css bearbeiten um an einer andere Farbe anzupassen steht auch in der Portal FAQ beschrieben: viewtopic.php?p=6251#p6251 danach wieder die erst genannte beachten.
Gruß Chris
Ok, habs schließlich noch hingekriegt. Hab es jetzt alles nach meinen Vorstellungen hingebastelt, konnte hier im Forum nichts finden was mir direkt helfen konnte, hab aber mein Problem wohl auch nciht ganz so genau defeiniert.
Trotzdem danke für eure Zeit und Hilfe !
Trotzdem danke für eure Zeit und Hilfe !