Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://www.sonjatobolt.de/Forum
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich habe ein Favicon eingesetzt und dafür die Datei overall_header.html geändert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Ich habe geschaut ob ich in der Datei overall_footer.html den Teil finde wo der Link zur Foren Übersicht ist, da dort ja auch der Link für das Portal war.
Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo zusammen,
soeben ist mein Link zum Portal, in der Fußleiste verschwunden. Ich weiß wohl das der nicht einfach so verschwindet, aber ich kann den Fehler nicht lokalisieren. Es handelt sich um die Verknüpfung die links neben der Foren Übersicht stehen würde, wenn ich zum Beispiel in der Foren Übersicht bin, oder einen Beitrage geschrieben habe. Wo finde ich den Link bzw. wie kann ich dieses Problem wieder beheben.
Wenn ich das so aber doch ausführe, überschreibe ich ja alles was ich vorher am Portal verändert habe, oder nicht? Sprich eigene Blöcke usw. werden gelöscht.
LG Nolly
Nolly wrote:
Wenn ich das so aber doch ausführe, überschreibe ich ja alles was ich vorher am Portal verändert habe, oder nicht? Sprich eigene Blöcke usw. werden gelöscht.
LG Nolly
Dann mach halt nur das was Du noch nicht geändert hast.