Anfrage: GreenGrass Style

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
bello
Active Member

Anfrage: GreenGrass Style

Post by bello »

Deine Portal Version: 1.0.3 Bald
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Fehlerbeschreibung und Nachricht
hallo,

ich besuche diese Webseite schon seit einigen Monaten, als es noch board3 v1.0.2 gab hatte ich mir ab und zu die styles angeschaut und hatte mich an den GrennGrass Style verliebt :oops: genau seit kurzem habe ich in ein online-game ein clan gegründet und wollte phpbb3, board3 v1.0.3 mit GreenGrass style downloaden.. seit drei wochen habe ich ständig nachgeschaut ob es für die neue version erschienen ist, doch bei styles hat sich offiziel nichts bewegt.. ich könnte ja auch noch etwas warten, aber es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie lange es noch dauern könnte und ob dies überhaupt noch erscheinen wird :roll:

danke im voraus

Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

Re: Anfrage: GreenGrass Style

Post by Christian_N »

Hallo solang in "Style Requests" kein Auftrag vorliegt wird dieses sofern jem. vom Team Zeit mal hat auch selbstverständlich nicht angepasst an 1.0.3, den ohne Auftrag geht sowas schlecht. ;)

Aber das Style basiert auf prosilver - sprich lade einfach die Dateien aus prosilver-Verzeichnis in dein GreenGrass-Verzeichnis rein und ändere die overall_header.html & Co. wie in der install.xml zu prosilver geschrieben in GreenGrass ab dann hast du das Portal auch im GreenGrass drin. ;)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
bello
Active Member

Re: Anfrage: GreenGrass Style

Post by bello »

thx! :D habs hingekriegt ;)
Post Reply

Return to “Styles Support”