Hey, hab die Forensuche mal benutzt, aber nix zu meinem Problem gefunden.
Hab eben das Portal inplementiert und danach mal einen neuen Post gemacht, der wird aber bei den aktuellen Beiträgen nicht aufgelistet.
Woran kann das liegen?
P.S.: Hab den Cache geleert, aber keine Veränderung
"Aktuelle Beiträge" aktualisieren sich nicht
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: "Aktuelle Beiträge" aktualisieren sich nicht
Hallo, erstmal
im ACP unter aktuelle Beiträge die richtige Foren-ID eintragen oder das Feld leer lassen.
im ACP unter aktuelle Beiträge die richtige Foren-ID eintragen oder das Feld leer lassen.
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Okay...Problem ist wohl, dass der Thread als Bekanntmachung gespeichert ist
Allerdings hab ich die Option "Zeige alle Beiträge dieses Forums: Inklusive Wichtigen und Bekanntmachungen." aktiviert..
Eine Idee?
Allerdings hab ich die Option "Zeige alle Beiträge dieses Forums: Inklusive Wichtigen und Bekanntmachungen." aktiviert..
Eine Idee?
Hatte ich als erstes probiert, leer sowie Foren-ID, liegt aber, wie gesagt, an der Bekanntmachung irgendwie, weil andere Posts werden angezeigtRedbull254 wrote:Hallo, erstmal
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Dieses ist ein Fehler in der Sprachfiles, es heißt eigentlich nur ""Zeige alle Beiträge dieses Forums: Inklusive Wichtigen." was auch in der nächste Version 0.3.0 behoben ist."Zeige alle Beiträge dieses Forums: Inklusive Wichtigen und Bekanntmachungen."
Fix DE: http://board3deportal.svn.sourceforge.n ... athrev=137
FIX EN: http://board3deportal.svn.sourceforge.n ... athrev=137
Gruß Chris