Mitglieder und Teamliste "includen"

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Domi
Active Member
Posts: 23
Joined: 15. June 2008 16:59

Mitglieder und Teamliste "includen"

Post by Domi »

Hallo leute,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

Und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist, die Mitgliederliste, Suche, Teamübersicht, FAQ, BBCOde-Anleitung, Nutzungsbedingungen und Datenschutzlinien irgendwie zu "includen" also das diese genannten bereiche nicht extra sozusagen auf einer neu geladenen seite angezeigt werden, wie die forum übersicht. sondern eingebunden werden , nämlich dort wo beim normalen portal die bekanntmachungen , informationen usw stehen..... also im mittelteil des portals.



Ist das irgendwie realisierbar ?


Danke schonmal,

Gruß

Domi
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Mitglieder und Teamliste "includen"

Post by Kevin »

Worauf möchtest du hinaus? Das ganze phpBB im Kontext des Portals laufen lassen?
Und wie soll das dann alles aussehen? Die Mitgliederliste, Suche, Teamübersicht, FAQ, BBCOde-Anleitung, Nutzungsbedingungen und Datenschutzlinien einfach untereinander in der Mitte des Portals?
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
Domi
Active Member
Posts: 23
Joined: 15. June 2008 16:59

Re: Mitglieder und Teamliste "includen"

Post by Domi »

nene ich hab mir das so vorgestellt, wie beispielsweise beim php-kit. wenn man dort auf beispielsweise das gästebuch klick ändert sich nur der mittlere content und dort sieht man dann das gästebuch. so hätte ich das (in meinen träumen :D ) auch gerne hier. das wenn ich auf beispielsweise mitglieder klicke sich die rechte und linke navileiste nicht verändern, sondern nur der innere teil, also bekanntmachungen umfragen und was da alles steht "verschwindet" und dann die mitgliederliste dort steht....



[irgendwie hab ich das gefühl, das das hier nur sehr sehr sehr schwer zu realisieren ist oder ? :? :shock: ]


//edit:
Das ganze phpBB im Kontext des Portals laufen lassen?


sozusagen ja, nur das forum soll alleine sein.


Gruß

Domi

Topic author
Domi
Active Member
Posts: 23
Joined: 15. June 2008 16:59

Re: Mitglieder und Teamliste "includen"

Post by Domi »

niemand ne idee ? :oops: :oops:
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”