Einfügen eines Links in der "Willkommens Nachricht"

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
Morpheus
Active Member
Posts: 32
Joined: 28. April 2008 09:58

Einfügen eines Links in der "Willkommens Nachricht"

Post by Morpheus »

Liebe Comm

Ich möchte das "Willkommens Nachrichten" Fenster auf meinem Portal nutzen, und Besucher dabei gleich in das dafür geeignete Forum lotsen, mit hilfe eines Links natürlich. Nun stehe ich doof da, er nimmt mir nähmlich weder name noch <b><a href="xxx">name</a></b>.

Habe ich evtl. übersehen irgendwo etwas zu markieren? Oder gibts noch eine andere Lösung?

Thx for your advice,
Morph
User avatar

Redbull254
Former Team Member
Posts: 693
Joined: 19. January 2006 22:50
Location: Kamen
Contact:

Re: Einfügen eines Links in der "Willkommens Nachricht"

Post by Redbull254 »

Morpheus wrote:Liebe Comm

Ich möchte das "Willkommens Nachrichten" Fenster auf meinem Portal nutzen, und Besucher dabei gleich in das dafür geeignete Forum lotsen, mit hilfe eines Links natürlich. Nun stehe ich doof da, er nimmt mir nähmlich weder name noch <b><a href="xxx">name</a></b>.

Habe ich evtl. übersehen irgendwo etwas zu markieren? Oder gibts noch eine andere Lösung?

Thx for your advice,
Morph
Oder gibts noch eine andere Lösung?
Ja, warte noch etwas mit der Gestaltung des Portals, es wird bald ein Update erscheinen, wo sich viele Sachen von selbst erledigen . ;-)
Es müssen dann alle Dateien ersetzt werden, Du machst Dir evtl. jetzt viel Arbeit, die Du dann noch einmal durchführen müsstest.
LG
Walter

"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
User avatar

Topic author
Morpheus
Active Member
Posts: 32
Joined: 28. April 2008 09:58

Re: Einfügen eines Links in der "Willkommens Nachricht"

Post by Morpheus »

Redbull254 wrote:
Morpheus wrote:es wird bald ein Update erscheinen
Danke für deinen Rat ;)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”