und es nicht wieder hinbekommen habe
Jetzt suche ich in der portal.php folgenden Eintrag
Code: Select all
page_header($config['sitename']);
include($phpbb_root_path . 'includes/functions_wwh.' . $phpEx);
page_header(
page_header($user->lang['PORTAL']);
franki wrote:So....habe das Forum ganz neu aufgesetzt, weil ich mit dem Update irgendwas falsch gemacht habe
und es nicht wieder hinbekommen habe
Jetzt suche ich in der portal.php folgenden Eintrager ist nicht mehr da Wo muß die ZeileCode: Select all
denn jetzt hin ?Code: Select all
page_header($config['sitename'
page_header($user->lang['PORTAL']);
Bitte vor dem Erstellen von Beiträgen die Such-Funktion des Boards benutzen.Limo198 wrote:Und wo muß der erste Teil nun eingefügt werden?
Dann gewöhne Dir das halbe lesen ganz schnell wieder ab, einen Mangel an zu beantwortenden Beiträgen haben wir wirklich nicht.Sorry. Wieder nur halb gelesen. Hab jetzt 2 Tage am Portal gefummelt bis es wieder lief und da hat man kaum noch ein Auge dafür.
Redbull254 wrote:Bitte vor dem Erstellen von Beiträgen die Such-Funktion des Boards benutzen.Limo198 wrote:Und wo muß der erste Teil nun eingefügt werden?
Dann gewöhne Dir das halbe lesen ganz schnell wieder ab, einen Mangel an zu beantwortenden Beiträgen haben wir wirklich nicht.Sorry. Wieder nur halb gelesen. Hab jetzt 2 Tage am Portal gefummelt bis es wieder lief und da hat man kaum noch ein Auge dafür.
Dann hier mal für Subsilver2Limo198 wrote:Hi.
Das von Franki ist Klasse. Das hatte mich ständig gestört das die nich als getrennte Blöcke stehen. Si ists übersichtlicher.
Danke Franki
Den da wurde des <br /> entfernt, was man auch hier entfernen sollten, damit es mit dem "Wer ist Online" übereinstimmt.Redbull254 wrote:Aktuelle Version ist NV_who_was_here_6_0_5