Hi,
mich würde mal interessieren worauf sich die Anzeige im Block "Aktuelles" "Beliebte Themen" bezieht? Bei mir stehen dort Topics an erster Stelle, die schon uralt sind und in denen auch schon länger nicht geschrieben wurde.
It's a Bug or not a Bug oder habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Im ACP wird dies ja sicherlich unter der Rubrik "Aktuelle Beiträge Einstellungen" mitgeführt und dort steht weder bei "Beiträge Forum ID" noch bei ID des Forums der News" etwas drin. Aber selbst wenn ich dort eine ID eingebe ändert sich das nicht.
mfg Kendoo
Block Aktuelles->Beliebte Themen
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: Block Aktuelles->Beliebte Themen
Hallo, kendoo
ist auch überarbeitet worden, ist im bald erscheinenden Update klarer ersichtlich.
ist auch überarbeitet worden, ist im bald erscheinenden Update klarer ersichtlich.
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
okay alles klar, dann warte ich mal lieber noch
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
"Beliebte Themen" sind die Topics, die am häufigsten aufgerufen wurden. (Gerade) deshalb werden dort auch ältere Themen angezeigt.kendoo wrote:Hi,
mich würde mal interessieren worauf sich die Anzeige im Block "Aktuelles" "Beliebte Themen" bezieht? Bei mir stehen dort Topics an erster Stelle, die schon uralt sind und in denen auch schon länger nicht geschrieben wurde.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
ja klar aber das kann dann bei mir trotzdem nicht passen, weil es Themen gibt die schon älter sind und täglich aufgerufen werden
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Hast Du die Zahl der Zugriffe mal abgeglichen?
"ID des Forums der News" --> am besten frei lassen. Das war falsch übersetzt - damit werden Foren in der recent.php ausgeschlossen.
"ID des Forums der News" --> am besten frei lassen. Das war falsch übersetzt - damit werden Foren in der recent.php ausgeschlossen.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
beide Felder sind leer aber auch wenn ich da etwas rein schreibe passiert da nix